Online Fragebogen der ASH-Berlin zum Thema Pflegequalität in Bezug zu Leasingkräften

J

Johanna B.

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
13187
0
Hallo!

Ich Studiere an der Alice Salomon Hochschule in Berlin im Studiengang Gesundheits- und Pflegemanagement. Derzeit arbeiten wir im Wintersemester der WiSe11 an einer Studie zum Thema Motivation und Pflegequalität bei Leasingkräften im klinischen Bereich.
Ich würde mich also freuen, wenn einige Leasingkräfte aus der Gesundheits- und Krankenpflege den Onlinebogen unter folgendem Link ausfüllen würden. Es dauert ungefähr 5-10 Minuten und beinhaltet ca. 20 Fragen. Falls ihr nicht dem Link folgen wollt, habe ich auch einen Fragebogen als PDF Datei angehängt, den ihr wie ein Formular einfach ausfüllen könnt.
Über eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen, die Auswertung und den Artikel eben dieser, stellen wir euch dann natürlich auch zur Verfügung.

Also entweder:
http://www.ash-berlin.eu/umfragen/on...ing_pflege.php
oder:
PDF-Datei an: ireka[at]gmx.net

Liebe Grüße, Johanna.
 

Anhänge

Qualifikation
Student
Fachgebiet
Seminar
J

Johanna B.

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
13187
0
AW: Online Fragebogen der ASH-Berlin zum Thema Pflegequalität in Bezug zu Leasingkräf

Hallo!
Mittlerweile haben wir schon eine rege Teilnahme bemerkt. Dennoch fehlen uns, um eine möglichst hohe Representativität herstellen zu können einige Teilnehmer,
vielleicht könnt Ihr, insofern Ihr zu Leasingkräften Kontakt habt, den Link oder die Mail weiterleiten.
An einer Publikation haben der DBFK und eine bekannte Stiftung Interesse signalisiert.
Über den weiteren verlauf halte ich euch auf dem laufendem!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!
Johanna B.
 
Qualifikation
Student
Fachgebiet
Seminar
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.