Ohje ich wollte doch nur mehr Geld

A

ally42

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
40724
0
[FONT='Verdana','sans-serif']Hallo,
auf unserer jährlichen Weihnachtsfeier habe ich meinen Chef wegen einer Gehaltserhöhung angesprochen, hat sich zufällig so ergeben. Statt mir nur mehr Geld zu bieten, bietet er mir eine WBL auf einer anderen Station an. Bin jetzt irgendwie völlig durcheinander. Nicht das ich keine Ahnung von Leitung hätte, doch dieses bezog sich bisher immer nur auf meine Station und auch immer eher pflegerisch bezogen. Was erwartet mich denn nu wirklich?
Wie sind die Weiterbildungen zur WBL? Welche Erfahrungen habt ihr am Anfang euer WBL gehabt?
Die Verhandlungen bezüglich meines Gehaltes, der Arbeitszeiten, der Kosten usw. sind schon gelaufen. Das wird in den nächsten Tagen schon vorbereitet. Habt ihr noch Tipps was ich alles beachten sollte, bevor ich unterschreibe?
Schon mal danke im voraus für eure Unterstützung.

LG
ally[/FONT]
 
Qualifikation
ex. Altenpflergerin
Fachgebiet
Gerontopsychiatrie/ Praxisanleitung
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen