Nutzt hier jemand den Digma Pen in der ambulanten Pflege?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lady Mimirella

Neues Mitglied
Basis-Konto
05.03.2011
44536
Hallo,

ich hätte ein paar Fragen zu diesen Gerät. Da ich die Informationen für meine Thesis brauche, wäre es toll, wenn ich ein Gesprächsprotokoll machen dürfte, das ich als Quellenangabe nutzen kann. So eine Art Interview mit einem Anwender.
Da ich aber froh über jede noch so kleine Information bin, geht es notfalls auch anonym hier im Forum ;-)
Gibt es hier jemanden?

Grüße Mimi
 
Qualifikation
Studentin med. Informatik
Fachgebiet
Software amb. Pflege
P

prisochr

Neues Mitglied
Basis-Konto
03.03.2010
42781
AW: Nutzt hier jemand den Digma Pen in der ambulanten Pflege?

Hallo Mimi,

wende dich doch mal ans Fraunhofer Institut für Software und Systemtechnik (ISST) in Duisburg. Dort gibt es meines Wissens Feldversuche zu diesem Thema. Vielleicht darfst du die ja für deine Arbeit verwenden.
www.isst.fraunhofer.de
Außerdem kannst du mal die Firma Allpen ansprechen, die haben kürzlich in unserer Kundenreferenzgruppe ihren Stift vorgestellt und können dir sicherlich weiterhelfen.

Viel Glück!

Christian
 
Qualifikation
Produktmanager für iMedOne Pflegemodule
Fachgebiet
Healthcare&Welfare Tieto Deutschland GmbH
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

T
Hallo zusammen, ich schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit im Studiengang Informatik-Ingenieurwesen und befasse mich mit der...
  • Erstellt von: Technick
0
Antworten
0
Aufrufe
192
T
R
Guten Tag, hat jemand Erfahrungen mit dem Einsatz von Tablets für Senioren, die Kontakt mit Ihren Angehörigen halten möchten? Ich suche...
  • Erstellt von: Roland Lapschieß
4
Antworten
4
Aufrufe
635
Zum neuesten Beitrag
Roland Lapschieß
R
P
Liebe Kollegen, wir, ein mittelgroßer Pflegedienst, sind auf der Suche nach der passenden Pflegesoftware, um uns die Arbeit zu...
  • Erstellt von: Pirandello76
6
Antworten
6
Aufrufe
1K
K
Q
Hallo zusammen, Wünsche für die Dienstpläne sind aus meiner Sicht sehr wichtig für die langfristige Zufriedenheit aller im Team. Wenn...
  • Erstellt von: Quirin
6
Antworten
6
Aufrufe
1K
Saxon