Nutzt hier jemand den Digma Pen in der ambulanten Pflege?

L

Lady Mimirella

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
44536
0
Hallo,

ich hätte ein paar Fragen zu diesen Gerät. Da ich die Informationen für meine Thesis brauche, wäre es toll, wenn ich ein Gesprächsprotokoll machen dürfte, das ich als Quellenangabe nutzen kann. So eine Art Interview mit einem Anwender.
Da ich aber froh über jede noch so kleine Information bin, geht es notfalls auch anonym hier im Forum ;-)
Gibt es hier jemanden?

Grüße Mimi
 
Qualifikation
Studentin med. Informatik
Fachgebiet
Software amb. Pflege
P

prisochr

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
42781
0
AW: Nutzt hier jemand den Digma Pen in der ambulanten Pflege?

Hallo Mimi,

wende dich doch mal ans Fraunhofer Institut für Software und Systemtechnik (ISST) in Duisburg. Dort gibt es meines Wissens Feldversuche zu diesem Thema. Vielleicht darfst du die ja für deine Arbeit verwenden.
www.isst.fraunhofer.de
Außerdem kannst du mal die Firma Allpen ansprechen, die haben kürzlich in unserer Kundenreferenzgruppe ihren Stift vorgestellt und können dir sicherlich weiterhelfen.

Viel Glück!

Christian
 
Qualifikation
Produktmanager für iMedOne Pflegemodule
Fachgebiet
Healthcare&Welfare Tieto Deutschland GmbH
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.