Nützliche Links - Neue Beiträge

C

clunespewe

Neues Mitglied
Basis-Konto
07.01.2003
23562
www.clunes.de
Moin Moin,

bei mir funzt der Menueeintrag "Neue Beiträge" unter "Nützliche Links" nicht mehr, bekomme nur

Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
und das kann eigentlich nicht sein.

Liegt es an mir oder an der Forensoftware ?

Antwort wäre nicht schlecht :whistling

clunespewe
 
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Liegt es an mir oder an der Forensoftware ?

Antwort wäre nicht schlecht :whistling
Hallo clunespewe,

soweit ich das überblicke, liegt es an Dir.
Das Forum aktualisiert das Cookie in Deinem Browser mit jedem Aufruf einer Seite auf dem pflegeboard. D.h., dort wird gespeichert, wann Dein letzter Seitenaufruf erfolgte und wer Du überhaupt bist.
Die Anzeige der neuen Beiträge orientiert sich hieran, denn dort wird tatsächlich nur das an neuen Beiträgen aufgeführt, was zwischen Deinem letzten Seitenaufruf (z.B. heute morgen) und Deinem jetzigen Besuch erstellt wurde - also würden Dir nur die Beiträge von 10.17 Uhr bis 21.25 angezeigt.
Bei allen anderen, älteren Beiträgen geht das Board davon aus, daß Du diese bereits gelesen hast und zeigt Dir diese dann auch nicht mehr an.

Bei der Anzeige "Neue Beiträge" handelt es sich nicht um die Anzeige der Beiträge aus den letzten 24 Stunden. Diese Funktion ist im pflegeboard nicht verfügbar.

Hoffe das beantwortet Dir Deine Frage - wenn nicht, meld Dich einfach nochmal.

Viele Grüße,
Christian.
 

Verwandte Forenthemen

C
Irgendwie fehlen da einige Themen in "Altenpflege" und anderen Rubriken. Oder wurden die gezielt gelöscht?
  • Erstellt von: Cutter
4
Antworten
4
Aufrufe
614
B
M
Hallo, seit etwa einer Woche stelle ich fest, dass mir die Beiträge im Forum nicht mehr richtig dargestellt werden. Die Schrift ist...
  • Erstellt von: minnie
14
Antworten
14
Aufrufe
1K
I
I
Ich lese die ja manchmal, und frage mich, ob es möglich ist, da den Wirkstoff mit in den Header zu nehmen. So muss man wühlen, und hat...
  • Erstellt von: Igel77
2
Antworten
2
Aufrufe
671
I
Wärter
Kann man seinen Forenaccount anders als über Paypal verändern? Ich nutze Paypal nicht und würde ungerne "nur" zu diesem Zweck damit...
  • Erstellt von: Wärter
1
Antworten
1
Aufrufe
486
Zum neuesten Beitrag
Christian Kröhl
Christian Kröhl