Noch mal an alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sigi

Also liebe Freundinnen und Freunde des Boards,

leider sind wir beim Chatten ( jeden Donnerstag ab 20.30 Uhr ) z.Z. immer noch ein elitärer Club :wink: mit viel Spass.
Noch einmal: Ihr müßt keine Aufnahmeprüfung ablegen, um mitzuchatten. Probiert es einfach einmal aus und entscheidet dann, ob sich eine Teilnahme lohnt.

Eine Auswahl von Smilies und Chatkürzel findet Ihr hier zum downloaden.


------------------
-------------------------
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Unterstützt dieses Forum, meldet Euch an

Gruß Sigi

[Dieser Beitrag wurde von Sigi am 03. November 2000 editiert.]
 
S

Sabine Kuhn

Mitglied
Basis-Konto
01.08.2000
Hallo Sigi,
wie schon oft gesagt....es klappt bei mir nicht!
Ich habe einen MacIntosh...

Sabine
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
chirurgische ITS
F

Frank L

Mitglied
Basis-Konto
11.07.2000
35614
Hi Sigi,
ich komme wohl jetzt in den chat, leider aber nicht Donnerstags.
Hätte trotzdem Lust mal mitzuchatten, gibt es die Möglichkeit einen zweiten festen Zeitpunkt einzurichten?
Wäre echt klasse!
Gruß
Frank
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger A/I; Pflegedienstleiter
Fachgebiet
Pflegeabteilungsleitung / QM / Controlling
K

Kai-Uwe

Themenstarter/in
Hallo Frank

die Basalen treffen sich häufiger schon mal Dienstags um 20.30Uhr wo natürlich auch alle anderen herzlich willkommen sind.


MfG Kai-Uwe

------------------
 
S

Sigi

Themenstarter/in
Hallo Sabine,

kannst Du von dem Teil nicht mal einen Mac Eintausch machen? :wink: Aber schön, dass Du Dich gemeldet hast.

Hallo Frank,

ich denke, wir werden dass im nächsten Moderatoren-Chat mal besprechen. Dazu wäre es sicherlich hilfreich, wenn sich mehrere melden würden, die ein ähnlich gelagertes Problem mit dem Donnerstag haben.
Danke!



------------------
-------------------------
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Unterstützt dieses Forum, meldet Euch an

Gruß Sigi
 
G

Geri

Themenstarter/in
Sorry, aber ich hasse chatten!
Gruß

------------------
Geri

Never ever give up!
 
S

Sigi

Themenstarter/in
Hallo Geri,

wir geben trotzdem niemals auf, oder? :biggrin:

------------------
-------------------------
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Unterstützt dieses Forum, meldet Euch an

Gruß Sigi

[Dieser Beitrag wurde von Sigi am 04. November 2000 editiert.]
 
J

Joerg Guenther

Themenstarter/in
Der Chatraum ist doch Tag und Nacht geöffnet. Wenn Ihr einen zweiten Termin machen wollt, so könnt Ihr das doch jederzeit tun. Verabredet Euch doch z.B. über das Board, mit dem Thema, zu dem Ihr Chatten wollt oder über Off Topic. Es ist doch unser aller Board und neue Chattermine sind zusätzlich zum Donnerstalk jederzeit einzurichten.


------------------
Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher
Albert Einstein

Unterstützt dieses Forum, meldet Euch an.

Mit freundlichem Gruß
Jörg
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

H
Liebe Pflegenden, für meine Masterarbeit suche ich nach Pflegepersonen, die im Rahmen eines Interviews zum Thema "Lügen und...
  • Erstellt von: HeMa
0
Antworten
0
Aufrufe
286
H
S
Hallo, ich bin KS, seit 20 Jahren in der Pflege. Nun habe ich mich an einem Plasmaspendezebtrum beworben. Was mir etwas Kopfzerbrechen...
  • Erstellt von: smiley77
0
Antworten
0
Aufrufe
310
S
S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
411
P
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
240
M