Noch eine neue

A

acki

Neues Mitglied
Basis-Konto
09.06.2006
96250
Hallo zusammen! Ich schaue mich schon länger immer mal wieder in diesem Forum um. Habe auch schon viele interresante Beiträge gefunden. Heute möchte ich mich einfach mal vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt und habe meine Ausbildung als Krankenschwester 1997 beendet. Habe dann erst auf einer neurologischen Station, und dann auf einer neurologischen Überwachunsstation mit einer Stroke Unit gearbeitet. Nach 4 Jahren habe ich dann in die Innere auf die Nephrologie gewechselt. Habe dann einen kleinen Sohn bekommen und fange jetzt wieder auf der Inneren auf einer Station mit nephrologischen, kardiologischen und onkologischen Patienten an. Im Oktober mache ich eine Weiterbildung zur Pain Nurse. Freue mich schon darauf wieder darauf und hoffe auf einen guten Wiedereinstieg. Freue mich auf interessante Beiträge und auf den Erfahrungsaustausch hier im Forum. So, das wärs erstmal. Liebe Grüße
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Innere Medizin
Doreen1996

Doreen1996

Mitglied
Basis-Konto
03.06.2006
21077
Hallo acki,

herzlich willkommen an Board. Wie Du schon selbst geschrieben hast, kannst Du hier viele interessante Beiträge lesen und jede Menge Hilfe bekommen wenn Du sie brauchst. Viel Spaß dabei.
Gruß Doreen
 
Qualifikation
Krankenschwester/PA
Fachgebiet
APH
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
Im Oktober mache ich eine Weiterbildung zur Pain Nurse.
Hallo acki,

ein Herzliches Willkommen auch von mir!:grin: Die von dir beschriebene Weiterbildung mache ich mit einer gaaaaanz lieben Kollegin:grin: Anfang kommenden Jahre, und bin schon sehr gespannt darauf!
Dir wünsche ich hier weiterhin viel Spaß beim texten und lesen!:thumbsup:

Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens