noch ein neues Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Geri

Das Pflegeboard ist zur Zeit wirklich ziemlich umfassend, was die gängige Pflegepraxis angeht, aber ein Brett vermisse ich doch: Link-Tips. Diese werden gelegentlich in "Werbung" unergebracht oder tauchen in den einzelnen Foren auf. Ich faände es gut, eine zentrale Anlaufstelle für so etwas zu haben (wo dann ggf. auch Kritik an der Qualität stehen könnte).


------------------
Gruß

Geri
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Never ever give up!
 
S

Sigi

Themenstarter/in
Hallo Geri,
Du hast sicherlich recht mit der Anregung, Link-Tips im Board zu integrieren. Ob wir dies allerdings in Form eines eigenständigen Forums machen sollten, darüber bin ich mir noch nicht so sicher.
Bevor wir einen Link setzten, werden wir doch sicherlich eine Prüfung der Web-Seite auf Mod-Ebene vornehmen und auch in unregelmäßigen Abständen diese Seite besuchen. Sollten wir dabei qualitative Mängel feststellen, die mit pflegeboard. de nicht vereinbar sind, erfolgt eine Info an den Inhaber der Seite und der Link wird gelöscht. Basta :wink:.


------------------

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Unterstützt dieses Forum, laß Dich kostenlos registrieren
Gruß Sigi

[Dieser Beitrag wurde von Sigi am 16. Dezember 2000 editiert.]
 
G

Geri

Themenstarter/in
Hallo Sigi,
genau das meinte ich: Link-Tips, und nicht das Setzen von Links (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das softwareseitig verhindert werden kann). Über die Qualität und ob er die Seite wieder besuchen will, kann dann wohl jeder selber entscheiden, dafür brauchts kein Händchenhalten vom Moderatorenteam.

Gruß

Geri
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Never ever give up!
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
aber Phantasie kann auch leicht mit einem durchgehen.

[Dieser Beitrag wurde von Geri am 17. Dezember 2000 editiert.]
 
C

captain111

Neues Mitglied
Basis-Konto
12.10.2000
51107
Hallo,
wie wäre es die Link Liste auch mit den einzelnen medizinischen Firmen einzubeziehen?
Gruss

------------------
 
Qualifikation
Fachpfleger für A&I
Fachgebiet
KH
A

Auggie

Themenstarter/in
Hallo Geri,hallo All
eine Linkliste,wenn sie denn auch kontinuierlich gepflegt wird,ist sicherlich eine begrüssenswerte zusätzliche Serviceleistung des Boards;ich bin deshalb dafür.
Greetz,Rolf
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

H
Liebe Pflegenden, für meine Masterarbeit suche ich nach Pflegepersonen, die im Rahmen eines Interviews zum Thema "Lügen und...
  • Erstellt von: HeMa
0
Antworten
0
Aufrufe
286
H
S
Hallo, ich bin KS, seit 20 Jahren in der Pflege. Nun habe ich mich an einem Plasmaspendezebtrum beworben. Was mir etwas Kopfzerbrechen...
  • Erstellt von: smiley77
0
Antworten
0
Aufrufe
310
S
S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
411
P
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
240
M