Noch ein Neuer

A

ahelm

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
32049
0
Hallo und guten Tag, ich bin Anästhesiepfleger mit einer Leidenschaft zum Programmieren. Im Laufe der Jahre habe ich für meinen Bereich und auch für die Kolleginnen vom OP viele kleine und größere Anwendungsprogramme in VB und VBA geschrieben. -> Urlaubsdatenverwaltung, Taschengeldverwaltung, Schlüsselverwaltung, Programm zur Auswertung von Bereitschaftsdiensteinsätzen usw., wer Interesse hat, sollte mich einfach ansprechen.
 
Qualifikation
Anästhesiepfleger
Fachgebiet
Anästhesie
Weiterbildungen
Einführung von EDV Projekten für den Pflegebereich
jackdanielsx84x

jackdanielsx84x

Mitglied
Basis-Konto
2
56412
0
Herzlich willkommen,

gut zu wissen, wir bräuchten ein Programm zur Auswertung der Überstunden. :)


Gruß
Dennis
 
Qualifikation
GuK, Rettungssanitäter
Fachgebiet
Intensiv
A

ahelm

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
32049
0
Hallo Dennis,

ein Programm zur Überstundenauswertung habe ich nicht.
Was sollte das Programm denn können, für wie viele Mitarbeiter sollten Zeiten erfaßt oder berechnet werden?
 
Qualifikation
Anästhesiepfleger
Fachgebiet
Anästhesie
Weiterbildungen
Einführung von EDV Projekten für den Pflegebereich
jackdanielsx84x

jackdanielsx84x

Mitglied
Basis-Konto
2
56412
0
Das war mehr als Spaß gemeint. :eek:riginal:

Unsere Geschäftsführung würde so ein Programm nie tolerieren. :eek:riginal:

Besonders nicht, wenn es nicht von ihr kommt.

Na, vielleicht in der Form einer monatlichen und jährlichen Statistik, wann fallen die meisten an, wer leistet diese (Vollzeit- oder Teilzeitkraft), wodurch entstehen sie.

Das wäre mal was feines, aber ich glaube, daran hätten die Denker und Lenker kein Interesse.

Gruß
Dennis
 
Qualifikation
GuK, Rettungssanitäter
Fachgebiet
Intensiv
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.