Nikotinkonsum von Pflegepersonal im Gesundheitswesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ä

Änabanäna

Neues Mitglied
Basis-Konto
Hallo ihr Lieben,

ich studiere derzeit an der Technischen Universität München Gesundheits- und Pflegewissenschaften und befinde mich derzeit noch in der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin :).
In meiner Bachelorarbeit untersuche ich den Zigarettenkonsum und zur Arbeitsbelastung von Pflegepersonal im Gesundheitswesen, deshalb wäre ich euch sehr dankbar, wenn einige von euch mich bei meiner Arbeit unterstützen und den Fragebogen ausfüllen würden.
Jeder, der in der Pflege arbeitet, kann meinen Fragebogen, der maximal 10 Minuten in Anspruch nimmt, ausfüllen.
Natürlich ist die Umfrage anonym und ich verwende die Antworten nur für meine Bachelorarbeit und gebe diese nicht an Dritte weiter.

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar :)

Über diesen Link gelangt ihr zum online-Fragebogen:
Fragebogen zum Nikotinkonsum von Pflegenden im Gesundheitswesen

Gerne könnt ihr den Link an Bekannte schicken, die auch in der Pflege arbeiten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
 
Qualifikation
Krankenpflegeschülerin
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.