GuK Nicht schnell genug!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hummel2301

Neues Mitglied
Basis-Konto
24.05.2006
32756
hallo
also ich habe während der Ausbildung meinen Platz auch gewechselt, weil mir sogar mit Kündigung gedroht wurde,ich solle schneller arbeiten und wenn ich das nicht hinbekomme-->Kündigung!!!!!!!!!
zum Glück habe ich gewechselt und mache in 2 Monaten mein Examen.

Lasst euch nicht unterbuttern wehrt euch.
 
Qualifikation
Schülerin
Fachgebiet
Altenpflegeschülerin
W

Willy_Wuff

Aktives Mitglied
Basis-Konto
01.12.2005
Deggendorf
Na, da drück ich Dir doch gepflegt die Daumen.

Und keien Sorge, unterbuttern lassen wir uns nicht ;-)
nur wenn wir uns buttern lassen wollen ;-)
 
Qualifikation
Fachpfleger für Intensiv Medizin
Fachgebiet
IMC
Monika58

Monika58

Aktives Mitglied
Basis-Konto
26.09.2005
Bonn
Qualifikation
Lehrerin für Pflegeberufe, Qualitätsmanagerin
Fachgebiet
Leiterin Fachseminar für Altenpflege
W

Willy_Wuff

Aktives Mitglied
Basis-Konto
01.12.2005
Deggendorf
Komm vom lande.... bin die Unschuld vom Lande .... weiß nun gar nicht was Du meinst..........
Kannst das mal näher erklähren ?
:innocent:
 
Qualifikation
Fachpfleger für Intensiv Medizin
Fachgebiet
IMC
Monika58

Monika58

Aktives Mitglied
Basis-Konto
26.09.2005
Bonn
Komm vom lande.... bin die Unschuld vom Lande .... weiß nun gar nicht was Du meinst..........
Kannst das mal näher erklähren ?
:innocent:
Wenn dem so ist, will ich nicht diejenige sein, die Dich Deiner zauberhaften Naivität beraubt :stuart:
 
Qualifikation
Lehrerin für Pflegeberufe, Qualitätsmanagerin
Fachgebiet
Leiterin Fachseminar für Altenpflege
W

Willy_Wuff

Aktives Mitglied
Basis-Konto
01.12.2005
Deggendorf
Wenn dem so ist, will ich nicht diejenige sein, die Dich Deiner zauberhaften Naivität beraubt :stuart:

:applaus:
Lach, ok, da kann ich nun nix mehr zu entgegnen ......... ich hasse Killerargumente ;-)
:applaus:

Wobei ..... als Schulleitung müßte es doch dein Ziel sein Unwissenheit zu beenden :laughing:

( Nun wird sie antworten das Naivität das höchste Gut ist und sie es auf gar keinen fall zerstöhren will...... hmmm..... )
:laughing:
 
Qualifikation
Fachpfleger für Intensiv Medizin
Fachgebiet
IMC
Monika58

Monika58

Aktives Mitglied
Basis-Konto
26.09.2005
Bonn
......... ich hasse Killerargumente ;-)
ich auch ;-)


Wobei ..... als Schulleitung müßte es doch dein Ziel sein Unwissenheit zu beenden :laughing:
Ich werde sofort eine entsprechende Unterrichtseinheit mit mindestens 7 differenzierten Lernzielen vorbereiten und das ganze curricular in den derzeitig für Dich gültigen Ausbildungsplan einbinden ..... ich werde sofort nach den Sommerferien damit beginnen und hoffe, nach den Weihnachtsferien damit fertig zu sein :innocent:

( Nun wird sie antworten das Naivität das höchste Gut ist und sie es auf gar keinen fall zerstöhren will...... hmmm..... )
:laughing:
Oder so :grin:
 
Qualifikation
Lehrerin für Pflegeberufe, Qualitätsmanagerin
Fachgebiet
Leiterin Fachseminar für Altenpflege
W

Willy_Wuff

Aktives Mitglied
Basis-Konto
01.12.2005
Deggendorf
( Na, das ist doch mal n schönes ende für ein unschönes Thema ;-) )

Aber ... hmmm so lange unterricht ..... ich hoffe der Unterrichtsplan setzt sich nicht nur aus multiplen Theoriestunden zusammen..........
Praxisstunden vertieven das wissen dann ja ungemein ;-)
 
Qualifikation
Fachpfleger für Intensiv Medizin
Fachgebiet
IMC
Monika58

Monika58

Aktives Mitglied
Basis-Konto
26.09.2005
Bonn
Qualifikation
Lehrerin für Pflegeberufe, Qualitätsmanagerin
Fachgebiet
Leiterin Fachseminar für Altenpflege
J

Jay84

Mitglied
Basis-Konto
22.12.2004
95028
[email protected]: Hast du dir das echt überlegt? Ich meine es gibt wirklich besch...eidene Stationen. Meine erste Station war auch echt die Hölle aber ne abgebrochene Ausbildung im Lebenslauf zu haben kann man sich in der aktuellen Arbeitsmarktsituation echt kaum leisten. Du wirst dich bei jedem Arbeitgeber, bei dem du dich in Zukunft bewirbst für deine Kündigung rechtfertigen müssen. Deswegen verstehe ich den Grund für das schnelle Einreichen deiner Kündigung nicht. Die Einsatzdauer ist doch begrenzt. Und wir sind halt nun mal Azubis. Da muss man auch mal was schlucken können. Ich denke auch dass genau das auch eine wertvolle Erfahrung für später sein kann. Zumindest weiß ich genau wie ich als Schüler auf einer Station behandelt werden möchte und versuche das jetzt im Umgang mit Zivis/Praktikanten und später als ausgebildete Kraft mit Schülern umzusetzen.

Naja. Ich wünsche dir alles Gute und überleg dir das mit der Kündigung noch mal sehr gründlich. Vielleicht kann man sie auch zurückziehen oder so.:blushing:
 
Qualifikation
Student/ Gesundheits- und Krankenpfleger
Fachgebiet
Studium
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Wiesmann
Liebe Kolleginnen und Kollegen, auf der Business-Plattform habe ich vor 3 Jahren eine Gruppe PFLEGEPÄDAGOGIK eingerichtet mit...
  • Erstellt von: Wiesmann
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
P
N
Hallo, ich suche eine Gruppe mit der ich mich vernetzen könnte, die auch in der Erstellung des praktischen Ausbildungsplans sowie...
  • Erstellt von: Nicky
0
Antworten
0
Aufrufe
446
N
A
Hallo, ich habe mich auf ein FSJ als Krankenpfleger in einem Unternehmen beworben. Als ich erfuhr dass noch Ausbildungsplätze frei...
  • Erstellt von: Avocado
2
Antworten
2
Aufrufe
475
N
Dozentin
  • Umfrage
Ich grüße Euch alle ... ich selbst bin examinierte Pflegefachkraft und Pädagogin und arbeite u.a. als Lehrerin für...
  • Erstellt von: Dozentin
0
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dozentin