Newsletter & AOL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Hallo zusammen,

wie wir heute von zwei Mitgliedern erfahren haben, ist bei der diesmaligen Versendung des Newsletters offensichtlich etwas nicht ganz mit rechten Dingen abgelaufen.

Bei einigen Empfängern des Newsletters scheint die aktuelle Ausgabe in Form eines Attachements angekommen zu sein - also als angehängte html-Datei in einer ansonsten leeren eMail.

Gleich vorweg gesagt: dies scheint ausschließlich Benutzer zu betreffen, die diesen Newsletter über den Internetprovider AOL erhalten haben.

Es ist zu vermuten, daß dies mit der doch recht eigenwilligen eMail-Formatierung des in AOL integrierten eMail-Programms zusammenhängt. AOL hält sich seit jeher nicht in allen Fällen an den internetüblichen W3C-Formatierungsstandard, was leider auch deren eMail-Module betreffen zu scheint. Ein Umstand, auf den wir leider keinen Einfluß haben. Zur Lösung des Problems haben wir uns daher soeben mit dem Internetprovider AOL direkt in Verbindung gesetzt.

Wir möchten diejenigen die unseren Newsletter ebenfalls als angehängte Datei erhalten haben bitten, sich in diesem Thread einzutragen. Um uns die Arbeit etwas zu erleichtern bitte ich um Angabe der eMail-Adresse.

Gerade diejenigen, die nicht über einen AOL-Account verfügen und trotzdem den Newsletter als Attachement erhalten haben, sollten uns hiervon in Kenntnis setzen. Bisher liegen uns nämlich lediglich vereinzelte Meldungen von AOL-Benutzern vor.

Vielen Dank,
Christian Kröhl.

[ 03. Februar 2002 12:50: Beitrag editiert von Christian Kröhl ]
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

H
Liebe Pflegenden, für meine Masterarbeit suche ich nach Pflegepersonen, die im Rahmen eines Interviews zum Thema "Lügen und...
  • Erstellt von: HeMa
0
Antworten
0
Aufrufe
286
H
S
Hallo, ich bin KS, seit 20 Jahren in der Pflege. Nun habe ich mich an einem Plasmaspendezebtrum beworben. Was mir etwas Kopfzerbrechen...
  • Erstellt von: smiley77
0
Antworten
0
Aufrufe
310
S
S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
408
P
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
240
M