Neuvorstellung

S

Sindarella

habe mich in meiner Verzweiflung auf dieser Seite angemeldet in der Hoffnung, hier einige
Ratschläge zu bekommen. Bin fast völliger Laie in pukto Medizin, nur hineingeschupst durch meinen Betreuten, der an einem subduralem Empyem und Zerebritis links erkrankt ist.
Jetzt war er 7 Tage in der Intensivreha und wurde von dort wegen einer Lungenentzündung und einem Darmverschluss wieder zurück auf die Intensivstation verbracht.
Eigentlich möchte ich nicht, dass er in diese Einrichtung zurückgeschickt wird, wie kann ich das verhindern:kotz::w-fahne_2
 
aminotryptilina

aminotryptilina

Mitglied
Basis-Konto
0
10245
0
AW: Neuvorstellung

Mein Test. Lohnt es sich, so eine Frage zu beantworten? Im Testforum? Von einem (nach nur etwas über einer Woche) ehemaligen Forenmitglied? Hä?
:kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:
 
Qualifikation
Pflegeassistentin
Fachgebiet
Altenpflege stationär
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.