Neuvorstellung

  • Ersteller DrCreativ2007
D

DrCreativ2007

Neues Mitglied
Basis-Konto
13.11.2007
57072
Hallo wollte mich auch mal vorstellen.
Also ich bin Krankenpfleger. Habe 1994 mein Examen gamacht und arbeite seid dem auf der Gastroenterologie/Innere Medizin in Siegen.Habe eine Weiterbildung zum Praxisanleiter gemacht.

Lg
DrCreativ2007:eek:riginal:
 
Qualifikation
Gesundheits und Krankenpfleger
Fachgebiet
Innere Mediziin/Gastroenterolgie/Onkolgie
Weiterbildungen
Praxisanleiter
P

Piett

Neues Mitglied
Basis-Konto
13.11.2007
29640
Hallo, dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich bin Altenpflegerin im stationären Bereich (ca. 30 Bewohner) und mache die Weiterbildung Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (720 Std.). Ich lese schon länger in diesem Forum, aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich auch mal aktiv beteiligen möchte. Zur Zeit interessieren mich ganz viele Themen, wenn ich Fragen habe melde ich mich und vielleicht schreibe ich irgendwann auch mal einen Beitag. Herzliche Grüße aus der Heide Piett
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Alten-und Pflegeheim