Neuvorstellung

F

Fridolina

Hallo,ich möchte mich kurz vorstellen.Ich bin Pflegehilfskraft,arbeite fast 25 Jahre in "meinem" Heim.Die letzten 10 davon als Dauernachtdienst.Ich habe vor ein paar Tagen hier reingefunden und finde die Diskussionen und Meinungen zu den verschiedenen Themen sehr interessant.Vielleicht kann ich mich auch mal zu dem einen oder anderen Thema einbringen,auch als Hilfskraft.:cry:
 
G

Glücksstern

Themenstarter/in
Hallo Fridolina und Herzlich Willkommen!!!:eek:riginal:

Stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel und lass uns auch an Deinem Wissen teilhaben. Wir können alle nur voneinander profitieren.


Liebe Grüße Glücksstern
 
F

Fridolina

Themenstarter/in
Hallo Glücksstern,
Vielen Dank für Deine Grüße.Ich gebe zu,es fällt mir nicht so leicht in großen Runden zu diskutieren.Ich bin so ein "kleiner" Alleingänger,das macht wohl die lange Zeit allein im Nachtdienst.Aber bin ich zufrieden so wie es ist.Trotzdem werde ich versuchen mitzureden denn wie heißt es so schön?
Übung macht den Meister. Herzliche Grüße von Fridolina