Neuvorstellung

I

Isar12

Neues Mitglied
Basis-Konto
18.01.2006
88326
Hallo ihr alle,
bin schon längere Zeit ein passiver Nutzer dieses Forums und konnte schon manches für mich verwerten.
Ich habe meine Ausbildung zur Krankenschwester 1972 mit Examen beendet - in München Großhadern. Bin auf vielen Umwegen in Aulendorf in einer Fachklinik für Psychosomatik und Psychotherapie mit angegliederter Rehaklinik gelandet. Bin hier jetzt seit 23 Jahren tätig. Mein Wunsch wäre Austausch mit anderen aus psychosomatischen Kliniken, vor allem in Bezug auf Pflegeplanung die manchmal nicht ganz einfach ist. Wir haben die Schwerpunkte: Junge Erwachsene, Psychosomatik im Alter, Schmerzbehandlung, Eßstörungen in jeder Richtung, internistische Psychosomatik. Ich würde mich freuen wenn ein Echo käme!
:rolleyes: :laughing: :innocent: :suche: :neugier:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
internistische Psychosomatik Akutkrankenhaus
Weiterbildungen
Betriebsrat: Arbeitsgruppe Arbeitszeit