Neuvorstellung, PDL

M

muekke 1

Mitglied
Basis-Konto
1
53909
0
:angry: Habe mich natürlich unmöglich vorgestellt.
Doch ich bin ziemlich verzweifelt; mir wird eine andere PDL vor die Nase gesetzt, und ich weiß nicht was ich dagegen unternehmen soll.
Meine MA sind auch absolut nicht erbaut. Wir sind bis jetzt ein supergutes Team gewesen, wo eigentlich alles Hand in Hand lief.
Bitte um Verständnis, bin normal besser drauf.
Danke Barbara
 
Qualifikation
Pflegedienstleitung
Fachgebiet
ambulanter Dienst
A

Axel-S

Neues Mitglied
Basis-Konto
Hallo!


Na das macht wirklich nicht glücklich, folgendes Vorgehen würde ich empfehlen:

1) Begründung einfordern

2) ist die Begründung akzeptabel, dann Zähne zusammen beissen und sehen dass du besser bist als er/sie

2a) ist die Begründung scheisse: KÜNDIGEN und die guten Kollegen mitnehmen, wenns geht

Gruss

Axel
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger, Kinaestheticstrainer
Fachgebiet
Stationsleitung einer gemischten Inneren Station
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.