Allgemein Neues Jahr - Neues Glück....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Böserwolf

Böserwolf

Unterstützer/in
Basis-Konto
29.09.2008
kassel
Wir Freiberufler haben ein anstrengendes Jahr hinter uns - wir können nur hoffen, dass sich die Lage zu unseren Gunsten ändert. Es ist gut zu sehen, dass wir Pflegekräfte uns doch organisieren können und auch die Flash Mob Aktion lässt sich gut an.

Deshalb wünsche ich uns Allen

ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

Möge das Glück auf unserer Seite sein!:sorcerer:
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Freiberufler
mira03

mira03

Mitglied
Basis-Konto
26.05.2013
München
AW: Neues Jahr - Neues Glück....

Dem kann ich mich nur anschließen und wünche Euch allen alles Gute für 2014!
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Freiberufler
A

AnkeBLN

Mitglied
Basis-Konto
21.07.2013
10178
AW: Neues Jahr - Neues Glück....

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und möge das neue Jahr besser werden!
Liebe Grüße
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Beatmung(ambulant)
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

P
Ich heiße Claudia und bin freiberuflich als Einzelpflegefachkraft nach §77 in der ambulanten Pflege tätig. Ich bin auf der Suche nach...
  • Erstellt von: Poldiger83
0
Antworten
0
Aufrufe
200
P
robser
Hallo liebe Leute, durch YouTube bin ich auf Job1a aufmerksam geworden. Der gehaltsrechner lockt ja mit hohen einkünften, die faq auf...
  • Erstellt von: robser
2
Antworten
2
Aufrufe
894
robser
C
Moin, suche auf diesem Weg Kontakt zu Pflegefachkräften in der ANÜ und Freiberuflichkeit. Nein, ich bin kein Steuerfander, noch arbeite...
  • Erstellt von: Cincinnati
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
C
M
Hallo an alle, Ich bin seid vielen Jahren freiberufliche Krankenschwester in Berlin, habe momentan den 2.Steuerberater, der auch nicht...
  • Erstellt von: Mia-Katharina
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
I