Neues Forum zum Thema Hospiz/Hospizpflege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndreasRum

AndreasRum

Unterstützer/in
Basis-Konto
14.06.2004
Hamburg
Hallo,

bestünde eventuell Bedarf an so einem Forum?

Grüße,
Andreas
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpfleger
Fachgebiet
Ambulanter Pflegedienst
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Hallo Andreas,

Du hast ja schon lange gewartet, bis die Seite wieder Online ging. Danke für´s Abwarten !

Aber was soll ich auf Deine Frage jetzt antworten ? Mir bleibt da nur ein trockenes JA :)
Und um das Kind gleich in trockene Tücher zu legen, mache ich - Dein Einverständnis vorausgesetzt - aus Deinem Beitrag einfach mal eine Abstimmungsumfrage bis 08. August 2004. Bis dahin füge ich dem pflegeboard diese Rubrik schon einmal hinzu. Denn ich empfinde das wie Du - sie fehlt tatsächlich !

Sollte bei der Umfrage jedoch herauskommen, daß dieses Forum niemand möchte, müssten wir das nochmal diskutieren. Aber ich glaube kaum, das dem so sein wird ;)

Bis dahin,
herzliche Grüße,
Christian Kröhl.
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Hospiz/Hospizpflege

Hallo zusammen,

Andreas hat in seinem Beitrag http://www.pflegeboard.de/forum/showthread.php?t=4403 eine Frage nach einem Forum aufgeworfen, die ich gerne an euch weiterreichen würde. Es geht hierbei um das Hinzufügen bzw. die Notwendigkeit eines eigenständigen Forums zur Hospizpflege. Ich möchte euch bitten, an dieser Abstimmung zum Für und Wieder teilzunehmen. Die Abstimmung hierzu endet am 08. August 2004.
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)
AndreasRum

AndreasRum

Unterstützer/in
Basis-Konto
Themenstarter/in
14.06.2004
Hamburg
Moin Christian,

Du hast ja schon lange gewartet, bis die Seite wieder Online ging. Danke für´s Abwarten !
Klar, aber ich hab's nicht vergessen! :) Hat sich ja sicherlich auch gelohnt, das eine oder andere Weilchen zu warten.

Und um das Kind gleich in trockene Tücher zu legen, mache ich - Dein Einverständnis vorausgesetzt - aus Deinem Beitrag einfach mal eine Abstimmungsumfrage bis 08. August 2004.
Super, vielen Dank. Ich bin einverstanden und werde das Forum die Tage schonmal benutzen.

Vielen Dank nochmal für's Einrichten und Grüsse aus Hamburg,
Andreas
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpfleger
Fachgebiet
Ambulanter Pflegedienst
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen