Neues Feature Online

Monika58

Monika58

Aktives Mitglied
Basis-Konto
26.09.2005
Bonn
..... und wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein :eek:riginal:
 
Monika58

Monika58

Aktives Mitglied
Basis-Konto
26.09.2005
Bonn
Lildanceqt

Lildanceqt

Mitglied
Basis-Konto
Ich weiß, ich war sehr lange nicht mehr hier gewesen, deswegen mußte ich mich jetzt erstmal durch die ganzen Neuerungen ackern, als erstes was spenden und jetzt bin ich doch glatt hier gelandet und hab gleich mal 2 Fotos hochgeladen. Finde ich super mit der Fotogalerie. Klasse gemacht Christian.
LG Katrin
 
U

UlrichFürst

OT: technik

[*]Erlauben für alle Ports
Wieso das denn? Wieso muss man einen Port für einen eigenen Mailserver freigeben, wenn ich ein Bild hochladen will:nono: Damit mache ich den ganzen Sicherheitsgewinn vom Router zunichte!?! Meine Empfehlung: Lass das mal!

Ulrich
 
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
Themenstarter/in
25.06.2000
Re: OT: technik

Wieso das denn? Wieso muss man einen Port für einen eigenen Mailserver freigeben, wenn ich ein Bild hochladen will:nono: Damit mache ich den ganzen Sicherheitsgewinn vom Router zunichte!?! Meine Empfehlung: Lass das mal!
Prinzipiell hast Du natürlich recht, Ulrich. Aber mißtraust Du mir oder dem pflegeboard so sehr, daß Du mir zutraust ich würde euch einen Mailer oder ähnliches unterjubeln ? :kopfkratz:

Ich bin jetzt davon ausgegangen, daß panik vermutlich so etwas wie Norton Internet Security oder vergleichbares installiert hat. Ich hab das nur mal kurz drauf gehabt und mag mich nur mit Entsetzen und dunkel dran erinnern, daß das dort ne heillose Frickelarbeit war, die enstprechenden Ports einzeln freizugeben. Zugegeben - meine Anleitung war die einfachste. Aber da sich das alleinig auf Verbindungen zum Server pflegeboard.de verstand (und eben nicht wahllose andere Programme/Server) hab ich da auch keine Bedenken. Ich weiß ja schließlich, was ich hier auf dem Server installiert habe. Bei anderen Verbindungen zu anderen Servern die ich nicht kenne, wäre ich da allerdings auch extrem vorsichtig.

Gruß,
Christian.
 
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
Themenstarter/in
25.06.2000
...und jetzt bin ich doch glatt hier gelandet und hab gleich mal 2 Fotos hochgeladen. Finde ich super mit der Fotogalerie.
Hi Katrin,
Du lädst doch bestimmt noch weitere Fotos hoch, nicht wahr ? :innocent:

Gruß,
Christian
 
U

UlrichFürst

Re: OT: technik

Aber mißtraust Du mir oder dem pflegeboard so sehr, daß Du mir zutraust ich würde euch einen Mailer oder ähnliches unterjubeln ? :kopfkratz:
Ach Du sch***. So wollte ich das nicht verstanden haben:cry: Nein, ich vertraue Dir da voll und ganz.

Ich bin jetzt davon ausgegangen, daß panik vermutlich so etwas wie Norton Internet Security oder vergleichbares installiert hat. Ich hab das nur mal kurz drauf gehabt und mag mich nur mit Entsetzen und dunkel dran erinnern, daß das dort ne heillose Frickelarbeit war, die enstprechenden Ports einzeln freizugeben.
Geht so:wink:

Zugegeben - meine Anleitung war die einfachste. Aber da sich das alleinig auf Verbindungen zum Server pflegeboard.de verstand
Siehst Du, ich hab die letzten beiden Zeilen als allgemeine Anleitung verstanden. Also "schalte mal bei Deiner Firewall oder Deinem Router alles frei". Ich hatte mich zwar schon gewundert, aber bevor das jemand so versteht wie ich :blushing: und das dann so ausführt:cry: ...

Ulrich
 
D

dr.poops

die galerie ist echt eine spaßige installation! ich kann mich da aber noch nicht zeigen, nicht, weil ich so häßlich bin - neinnein, ihr werdet noch staunen, cinderella war ein mülleimer gegen mich! - sondern weil ich diesen ganzen technikkram gar nicht a) habe und b) hätte ich ihn, könnte ich ihn nicht bedienen und c) dauert es ergo noch ein bißchen. deswegen geh ich mir noch mal die haare machen:ausheck:. käthe poops
 
double19

double19

Aktives Mitglied
Basis-Konto
18.10.2006
56335
HAllo Käthe,

bin schon auf deine Bilder gespannt. :rolleyes:

Gruß Markus
 
double19

double19

Aktives Mitglied
Basis-Konto
18.10.2006
56335
Hallo Christian,

ich habe mit Bildern wenig am Hut und habe erst jetzt völlig einfach 3 Bilder hochgeladen.
Wir sehen uns in Koblenz.

Gruß Markus
 
S

sandris

Mitglied
Basis-Konto
08.03.2006
24956
Hola Amigos, Christian lange nicht gesehen, na ja, gesehen lachen!!! Hola Manu y mi amigo vaiolenz!! wo ist el Loco!! Ok leute ich habe euch vermiss, aber ich bin jetz da, un mit neulichkeits. Wie ihr wiesen ich kommt von spanien, und ich habe die Ausbildung in Deutchland als Krankenschwester!!!! haaaaaaaaaaaa das heis, ich muss mehr Deutsch lernen ich habe die Prüfung durch, ich bin bald in Deutschland, in Schleswig Holstein, ich hätte nicht gedacht das so viele fragen kommt, man man, das war lange, und eine sache noch, ich war die einziger die über 30 war, alle waren jünge Hübsche Mädchen und jüngen,man ich freue mich!! also wenn ihr material für mich haben also, mal los :) hahhahaaa also ich bin bald in Damp!!! hurra ich freu mich, Meldet euch!!! die fragen die in test waren kann ich noch in wo hier in Forum schreiben, ich habe paar fragen zu hause, sagt bescheid!! dicke kuss amigos!!!also viele viele Fotos werde ich euch zeigen!! lachen
 
weissbrk

weissbrk

Unterstützer/in
Basis-Konto
07.03.2006
Münster
Hallöle!
Habe gerade die Option "Diashow" entdeckt...
Witzig!
 
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
Hallo weissbrk,

verrätst du auch wo?:blushing:

Grüßle Manu
 
weissbrk

weissbrk

Unterstützer/in
Basis-Konto
07.03.2006
Münster
Hallo weissbrk,

verrätst du auch wo?:blushing:

Grüßle Manu
Klar!!!

Wenn Du ein Bild öffnest, sind direkt rechts im blauen Balken über dem Bild die Optionen
"<< Zurück Diashow Weiter>>":suche:




:blushing: geändert wg. Fehler....:blushing:
 

Verwandte Forenthemen

Pflegeboard.de
Im Rahmen der Datenschutzgrundverordnung sind wir als Betreiber zur Datensparsamkeit und Datenhygiene, primär jedoch dem Datenschutz...
  • Erstellt von: Pflegeboard.de
0
Antworten
0
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Christian Kröhl
Liebe Mitglieder und Besucher/innen, heute findet in der Zeit zwischen 20.30 und ca. 24 Uhr eine geplante Serverwartung statt. In...
  • Erstellt von: Christian Kröhl
0
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Christian Kröhl
Christian Kröhl
Pflegeboard.de
Liebe Mitglieder, liebe Besucher/innen, ab sofort steht Pflegeboard nur noch unter der sicheren Verbindungsart https:// zur Verfügung...
  • Erstellt von: Pflegeboard.de
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Christian Kröhl
Christian Kröhl
Pflegeboard.de
Sehr geehrte Mitglieder, mit der heutigen Eröffnung unseres Linkverzeichnisses mit Bewertungsfunktion für Unternehmen, Arbeitgeber...
  • Erstellt von: Pflegeboard.de
0
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de