Neuer Provider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joerg Guenther

Hallo Marvin, hallo Boarder
Es ist richtig entspannend ohne die Werbeeinblendungen. So, nun muß ich auch los. Muß um 9:00 Uhr in Bielefeld sein, das sind von hier aus ca. 200 km mit der Bahn.
Gruß Jörg
 
A

Auggie

Themenstarter/in
joo,finde ich auch.....direkt einschläfernd ohne die Werbefenster ;o)
und Marvin....klasse Leistung,wie Du das hingekriegt hast.
Rolf
 
B

Birgit

Mitglied
Basis-Konto
26.06.2000
94469
Hallo,

bin auch wieder da !
Super so ohne Werbeinblendungen !

CU Birgit
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
PDL
B

Balu

Mitglied
Basis-Konto
Gratulation !

Absolute Rekordzeit !!!

Ich hab den Link noch mal als Tip deklariert und wünsche viel Erfolg !!!



------------------
zur Homepage
 
J

Joerg Guenther

Themenstarter/in
Hallo zusammen, bin gerade vor einigen Minuten wieder hier aufgeschlagen.
Marvin, wäre es nicht möglich, das die Beiträge per markieren und einfügen von den einzelnen Teilnehmern oder sonst irgend jemand hierheir geholt werden ?
Ich probiere es gleich mal bei meinen Beiträgen.
MfG
Jörg
Außerdem Glückwunsch zu dem schnellen Wechsel
 
C

Christian

Themenstarter/in
Marvin, wäre es nicht möglich, das die Beiträge per markieren und einfügen von den einzelnen Teilnehmern oder sonst irgend jemand hierheir geholt werden ?
mein dank gilt natürlich auch erst einmal, marvin. er hat sich samstag und sonntag-nacht um die ohren gehauen um diesen über nacht -umzug des boards zu bewerkstelligen.

mit aus dem grund antworte ich dir jetzt auch ersteinmal, joerg :
das waäre natürlich ein gangbarer weg - ich halte es nur für außerordentllich schwierig, die reihenfolgen einzuhalten. und ich muß gestehen, vielleicht sollte eine kurze zusammenfassung der beiträge vielleicht ersteinmal ausreichen.

soweit ich den überblick habe, dreht ess ich dabei wohl vorrangig um das board-vorschläge forum.
ich werde die einzelnen themen jetzt nochmal in einem gesonderten beitrag kurz listen und dann können wir nochmal alle schnell zusammen entscheiden, wie das weitergehen soll.

gruß,
christian


------------------
share your knowledge - join pflegeboard.de .
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als <strong>365</strong> Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür <a href="https://pflegeboard.de/forum/-/create-thread" data-xf-click="overlay">ein neues Thema zu eröffnen</a>.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

H
Liebe Pflegenden, für meine Masterarbeit suche ich nach Pflegepersonen, die im Rahmen eines Interviews zum Thema "Lügen und...
  • Erstellt von: HeMa
0
Antworten
0
Aufrufe
286
H
S
Hallo, ich bin KS, seit 20 Jahren in der Pflege. Nun habe ich mich an einem Plasmaspendezebtrum beworben. Was mir etwas Kopfzerbrechen...
  • Erstellt von: smiley77
0
Antworten
0
Aufrufe
310
S
S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
411
P
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
240
M