Neue Technologien in der ambulante Pflege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KathrinNaehrig

Neues Mitglied
Basis-Konto
18.01.2020
Liebe Pflegefachkräfte,

im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Pädagogik II an der Universität Regensburg untersuche ich die Wissensschaffung von Mitarbeitern im ambulanten Pflegebereich im Zusammenhang mit neuen Technologien.
Ein Thema, das die Pflege in den nächsten Jahr vermehrt betreffen wird.

Um dem Forschungsanliegen gerecht zu werden, benötige ich Pflegekräfte, die im ambulanten Bereich tätig sind.
Es handelt sich hierbei um eine Online-Umfrage mit einem Bearbeitungszeitraum bis einschließlich 31.01.2020 und einer ungefähren Dauer von 15 Minuten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei meiner Studie unterstützen und an der Umfrage teilnehmen.

Durch das Klicken auf Umfrage gelangen Sie direkt zum Online Fragebogen.

Die Teilnahme an dieser Umfrage ist anonym und lässt keine Rückschlüsse auf individueller Ebene zu. Alle Daten sind gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) anonymisiert.

Für weitere Fragen oder Informationen über mich und mein Forschungsanliegen stehe ich Ihnen jederzeit unter [email protected] zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,
Kathrin Nährig
 
Qualifikation
Studierende
Fachgebiet
Erziehungswissenschaften
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.