Neue Funktion: XING Profil verlinkbar !

Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
xing.jpg Nicht nur die Reichweite des pflegeboards hat sich in den vergangenen Jahren nachhaltig verbessert. Im Bereich der Kranken- und Fachkrankenpflege, gerade auch für die mittlere Managementebene in Form von Stations- und Gruppenleitungen, suchen immer mehr Personalberatungsagenturen auf dem pflegeboard nach Kandidaten, die im Rahmen einer sogenannten Direktidentifikation zu einem ihrer Suchmandate passen könnten. Gleichzeitig tummelt sich unter den Mitgliedern des Forums jedoch ebenfalls ein nicht geringer Anteil von Personen, die zumindest mit dem Gedanken einer beruflichen Verbesserung spielen und/oder dieses Ziel aktiv verfolgen.

Um beiden Seiten das Online-Leben etwas zu erleichtern, haben alle Mitglieder ab sofort die Möglichkeit ihr XING-Profil in den Einstellungen ihres Accountes zu hinterlegen. Der Link zum XING-Profil wird den Besuchern unserer Seiten in den Beiträgen der Benutzer unter deren Benutzerbild angezeigt. Wie das genau aussieht, kann man [PRBREAK][/PRBREAK]sich hier ansehen. Beispielhaft befindet sich mein XING-Profillink dort links unter meinem Benutzerbild.

XING ist das soziale Netzwerk für berufliche Kontakte. Es bietet seinen Mitgliedern über 9 Millionen Business-Kontakte ausmehr als 200 Ländern. Der Link wird in Deinen Beiträgen unter dem Benutzerbild angezeigt.

Ich hoffe diese neue Funktion ist für die Beteiligten eine sinnvolle Ergänzung unseres Angebotes und hilft dem einen oder anderen in seiner beruflichen Entwicklung weiter.

Bonne chance !