Neue Funktion: XING-Profil verlinkbar!

Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
594
6
xing.jpg
Nicht nur die Reichweite des pflegeboards hat sich in den vergangenen Jahren nachhaltig verbessert. Im Bereich der Kranken- und Fachkrankenpflege, gerade auch für die mittlere Managementebene in Form von Stations- und Gruppenleitungen, suchen immer mehr Personalberatungsagenturen auf dem pflegeboard nach Kandidaten, die im Rahmen einer sogenannten Direktidentifikation zu einem ihrer Suchmandate passen könnte. Gleichzeitig tummeln sich auch unter den Mitgliedern des Forums ein nicht geringer Anteil von Personen, die zumindest mit dem Gedanken einer beruflichen Verbesserung spielen.

Um beiden Seiten das Online-Leben etwas zu erleichtern, haben alle Mitglieder ab sofort die Möglichkeit ihr XING-Profil in den Einstellungen ihres Accountes zu hinterlegen. Der Link zum Xing-Profil wird den Besuchern unserer Seiten in den Beiträgen der Benutzer unter deren Benutzerbild angezeigt. Beispielhaft befindet sich mein XING-Profillink hier links unter meinem Benutzerbild.

Ich hoffe diese neue Funktion ist für die Beteiligten eine sinnvolle Ergänzung unseres Angebotes und hilft dem einen oder anderen in seiner beruflichen Entwicklung weiter.

Bonne chance !
 
H

herrwenner

Mitglied
Basis-Konto
2
70567
0
AW: Neue Funktion: XING-Profil verlinkbar!

Hallo Cristian,
unter https://www.xing.com/app/user?op=downloads;tab=logos erhalte die URLs; kopiere ich diesen in meine Signatur? Ich habe es versucht, aber ich erhalte die Anzeige, dass die URL ungültig sei. Kannst du die Vorgehensweise Step by Step erläutern? Danke vorab!
 
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
594
6
AW: Neue Funktion: XING-Profil verlinkbar!

Hallo Cristian,
unter https://www.xing.com/app/user?op=downloads;tab=logos erhalte die URLs; kopiere ich diesen in meine Signatur? Ich habe es versucht, aber ich erhalte die Anzeige, dass die URL ungültig sei. Kannst du die Vorgehensweise Step by Step erläutern? Danke vorab!
Hallo herrwenner,

das ist ganz einfach. Melde Dich bei XING in Deinem Account an, gehe auf die Seite Start -> Mein Profil und kopiere die angezeigte Internetadresse aus der Zeile Deines Browsers in das entsprechende Feld XING-Profil hier in Deinem Account. Die Adresse müßte https://www.xing.com/profile/[DEIN_XING_NAME][/I] lauten.
Hast Du das getan, speichere die Einstellungen durch den Button Änderungen speichern ganz unten auf der Seite und schon wird der XING Button in all Deinen Beiträgen angezeigt.

Herzliche Grüße,
Christian Kröhl.
 
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
594
6
AW: Neue Funktion: XING-Profil verlinkbar!

Scheint so, als hätte das funktioniert :wink:
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen