Information ausblenden
Tipp: Für registrierte Mitglieder ist das Forum (fast) vollständig werbefrei.

Neue Arbeitszeiten

  1. Hallo ,

    ich arbeite auf einer ITS .Unser Arbeitgeber hat uns heute ein neues Arbeitszeitmodell
    herausgegeben . Was überhaupt nicht Arbeitgeber freundlich ist .

    Könnt ihr mir mal bitte Eure Arbeitszeiten mitteilen , da wir dagegen vorgehen wollen .
    Ich recherchiere jetzt wie andere Häuser das so Hand haben mit den Dienstzeiten .

    Danke im vorraus

    Gruß Selma
     
  2. Wieso interessiert Euch ob das neue Zeitmodel arbeitgeberfreundlich ist? Oder hast Du Dich da vertippt?
    Schreib doch mal auf wie das Model aussieht. Bei uns gibt es mittlerweile so viele mögliche Dienste, dass das schon nahezu viele Modelle sind.
     
  3. Was sagt denn der Betriebsrat?Der Arbeitgeber kann nicht einfach die Arbeitszeiten ändern,der Betriebsrat muss ja Änderungen genehmigen.Was war denn der Grund der Änderung,war der Dienstplan vielleicht nicht kompatibel mit den vorgeschriebenen Ruhezeiten?
     
  4. Oder Dienst mit 12h. Diese sind nach Arbeitschutzgesetzt nicht gültig - wurde lange ignoriert jetzt greifen viele durch.
     
  • Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Arbeitszeiten“ in der Kategorie „Anästhesiepflege“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit dem Jahr 2000 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit über 40.000 Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     
  • Hinweis: Sollte hier extremistisches oder fremdenfeindliches Gedankengut verbreitet oder der Tenor der Diskussion inakzeptabel werden, dann informiere uns bitte über den Button "Melden", den Du in jedem Beitrag findest. Vielen Dank!
    Die Seite wird geladen...

    Diese Seite empfehlen