Neuanstellung nach Elternzeit

  • Ersteller ArcadeKid90
A

ArcadeKid90

Hallo zusammen!
Hoffe, das ist das richtige Unterforum.
Ich (exam. AP) fange ab nächsten Monat eine neue Stelle auf einer geriatrischen Krankenhausstation an, nachdem ich seit 2019 in Elternzeit war und vorher lediglich im Pflegeheim gearbeitet habe. Aufgrund der langen Abstinenz hab ich nun allerdings ein wenig Bammel, dass ich nur noch die Hälfte der Inhalte weiss.

Damit ich auch in meiner Freizeit mein berufliches Hirn etwas auffrischen kann - welche Schwerpunkte sollte ich noch einmal genauer studieren für den Einsatz im KH? Vor allem für den Bereich der Geriatrie?
 

Verwandte Forenthemen

M
Guten Abend meine Lieben, ich bin Altenpflegeschülerin und stehe kurz vor den Examensprüfungen, auf die ich mich auch fleißig...
  • Erstellt von: misses_geriatric
5
Antworten
5
Aufrufe
466
P
M
Hallo ihr Lieben, es lastet momentan vorallem die Unsicherheit auf mir, wie es bei mir beruflich weitergehen soll und ich brauche Rat...
  • Erstellt von: michelle_
0
Antworten
0
Aufrufe
512
M
M
Liebe Kolleginnen und Kollegen, seit 2015 arbeite ich in der Pflege. Mein altes Haus hat im Dezember 2018 Insolvenz angemeldet, sodass...
  • Erstellt von: Maham
1
Antworten
1
Aufrufe
913
Saxon
I
Ernstgemeinte Frage. Was passiert mit Menschen, wenn sie PDLer werden? Warum laufen so viele von ihnen zur Dunklen Seite über?* Waren...
  • Erstellt von: Igel77
9
Antworten
9
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M