Neu-und los geht es

  • Ersteller mcclaud
M

mcclaud

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
50226
0
Hallo,
falle mal direkt mit der Tür ins Haus. Suche WBLs / PDLs, tätig in der Altenpflege im Großraum Köln die Lust haben mir bei meiner Masterarbeit zu helfen. Es geht darum, mir in einem sogenannten narrativen Interview, einer Forschungsmethode, etwas über ihre Tätigkeit/Erfahrung zu einer speziellen Fragestellung erzählen. Das genaue Thema kann ich leider erst "verraten" wenn das Interview beginnt, um die Ergebnisse nicht zu beeinträchtigen-die Erzählung sollte spontan sein. Das Gespräch kann zu Eurer Information bis zu 2 Stunden dauern:spinner: und muss auf Band aufgezeichnet werden:angry:, das selbstverständlich anonymisiert wird:sick: . Ich studiere Erwachsenenbildung, bin Sozialarbeiterin und war bisher in der sozialen Betreuung in der stationären Altenhilfe tätig. In diesem Rahmen kann ich mein Wissen Euch gerne zur Verfügungstellen.
Falls Ihr selbst Lust habt oder jemanden kennt-lasst es mich bitte wissen
 
Qualifikation
Sozialarbeiterin
Fachgebiet
bisher Dementenbetreuung, z.Zt. ohne
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.