Neu im Forum und neue Abteilung

T

Tweetycatkin

Mitglied
Basis-Konto
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich hier mal vorstellen. Ich bin die Romy und finde so ein Forum super, drum hab ich mich hier gleich mal angemeldet um hier und da nützliche Informationen aufzuschnappen, bzw gezielte Fragen zu stellen.

Mein KH hat jetzt eine neue Abteilung aufgemacht (Palliativmedizin), für die ich mich beworben hab und erfolgreich angenommen wurde.
Ich finde die Zweig sehr interessant aber auch eine Herausforderung.
Würde mich gern mit Gleichgesinnten darüber aussprechen. Werde darüber noch ein gesondertes Thema eröffnen.

Liebe Grüße
Tweety
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
intensive Palliativmedizin
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen