Neu hier!

  • Ersteller Annettchen
A

Annettchen

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
33428
0
Hallo zusammen,bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, bin zufällig auf diese Seite gestoßen und was ich bislang an Beiträgen lesen konnte, gefiel mir recht gut. Ich bin 44 Jahre alt und habe nach fast 6 jähriger Tätigkeit als Pflegehilfskraft, im Oktober die Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin begonnen. Es wäre schön hier auf Gleichgesinnte zu treffen, muss mich aber erst ein wenig durchwuseln :)))

LG
Annette
 
Qualifikation
Altenpflegeschülerin
Fachgebiet
stationäre Einrichtung Pflegeheim
Kessia

Kessia

Aktives Mitglied
Basis-Konto
3
Berlin
0
Ich bin 44 Jahre alt und habe nach fast 6 jähriger Tätigkeit als Pflegehilfskraft, im Oktober die Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin begonnen.
Das kann nur Berufung sein. Viel Glück Annettchen. :wink:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Intensivpflege
B

boulefeifel

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
93161
0
AW: Neu hier!

Hallo bin ganz neu habe deinen Beitrag gelesen habe auch erst mit 42 Jahren meine Ausbildung gemacht und es nie bereut:)
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Ambulanterdienst
R

Ren-Hoeck

Mitglied
Basis-Konto
0
02906
0
AW: Neu hier!

Hi, und Hals und Beinbruch

Hab auch erst mit 32 angefangen gehabt ( mitlerweile aber fertig), in meiner Klasse war der älteste beim Abschluss 52. Das schaffst du schon, zumal sich grade ältere Berufseinsteiger bewusst dafür entscheiden. Nicht unbedingt n Nachteil für deine zukünftigen Clienten :)
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
ambulant/Heimbeatmung
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.