Neu hier

  • Ersteller Sonnenstrahlen67
  • Schlagworte
    hallo
S

Sonnenstrahlen67

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
42109
0
Hallo,
nach 20 Jahren Pflege konnte ich mich nicht ganz aus der Plege verabschieden und machte deshalb eine Weiterbildung zur Altentherapeutin. Die Erfahrungen aus der Zeit meiner Tätigkeit in der Pflege helfen mir heute sehr bei meiner neuen Tätigkeit im Sozialen Dienst unseres Seniorenheimes. Bei uns läuft die Zusammenarbeit ganz gut, aber aus vielen Häusern höre ich leider nicht so gutes.
Würde gern mit euch in Erfahrungsaustausch treten und vielleicht einen kleinen Beitrag zu einem kollegialeren Umgang miteinander leisten.
 
Qualifikation
Altentherapeutin
Fachgebiet
Sozialer Dienst im Seniorenheim
G

gordana777

Neues Mitglied
Basis-Konto
1
20255
0
AW: Neu hier

Hallo Sonnenstrahlen67,

kannst du mir sagen, wo du deine Ausbildung zur Altentherapeutin gemacht hast? Und hat es das Arbeitsamt finanziert?

Viele Grüße,

Gordana777
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
ambulante Pflege
janto

janto

Mitglied
Basis-Konto
0
44793
0
AW: Neu hier

Hallo, also bei uns klappt es sehr gut mit der Zusammenarbeit. Der soziale Dienst spricht sich mit uns ab, unterstützt uns auch mal und hat tolle Angebote für die Bewohner.
Gruß Glaskugel
 
Qualifikation
KS, PA mit Kopf, Herz und Hand
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Weiterbildung zum Praxisánleiter
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.