Neu hier

  • Ersteller residencia montebello
R

residencia montebello

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
03530
0
Hallo, bin neu hier im Forum und möchte gerne informationsaustausch zu allen Themen der stat. und amb. Pflege.
Seit 2 jahren bin ich als Jefe de la Enfermeria/Pflegedienstleiter in einer Seniorenresidenz an der Costa Blanca in Spanien tätig.
Die Arbeit ist interessant aber auch mit "bohren dicker bretter" geprägt.
wer hat ähnliche Probleme mit der Arbeit in espana??

Udo:rolleyes:
 
Qualifikation
Pflegedienstleiter
Fachgebiet
Pflegestation
nachteule44

nachteule44

Mitglied
Basis-Konto
0
24941
0
Hallo Udo,
ich arbeite zwar nicht in Spanien, habe aber trotzdem eine Frage.
Leben in dem Haus in dem du arbeitest überwiegend Spanier oder Deutsche?
Ich dachte bisher noch das die spanischen alten Menschen mit im Familienverbund leben. Oder wie ist es inzwischen?

Was für Probleme hast du dort genau, sind es andere als die wir hier haben?

gruß, nachteule
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
stat. Pflegeeinrichtung
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.