Neu hier

  • Ersteller maryfin
  • Schlagworte
    wieder
M

maryfin

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
27751
0
Hallo ich bin 39 und hier jetzt neu.
Ich bin ex. Krankenschwester und Praxisanleiterin in der Pflege.
Nach dem Examen vor 18 Jahren, habe ich fünf Jahre auf der Gynäkolgie/ Onkologie gearbeitet. Danach bin ich in die ambulante Hauskrankenpflege gewechselt. Jetzt habe ich ein Jahr in einem Wohnheim gearbeitet, wo Menschen leben mit einer geistigen und körperlichen Behinderung.
Es war ein befristeter Vertrag und ich musste mich wieder auf den Weg machen.Ab Ende des Jahres werde ich wieder in den ambulanten Bereich wechseln. Mehr eine Entscheidung um weiter im Beruf zu bleiben.
Es ist gerade wie eine Suche in mir, wo es hin gehen könnte. Um mich weiterbilden zu können, gleichzeitig den Lebensunterhalt aber verdienen zu müssen.
Manchmal stellt man sein gesamtes Können, Wissen und Erfahrungen einfach immer wieder in Frage.

Vielleicht lese ich hier, dass ein oder andere Thema welches neue Gedanken zulässt.

Lieben Gruß Stefanie
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
ambulante Pflege
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.