Neu hier

  • Ersteller JANE27
  • Schlagworte
    nicht
J

JANE27

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
13051
0
Hallo

Mein name ist Jane ich bin 27 jahre alt und Azubi in der Altenpflege .
Ich habe voher im bauwesen eine Ausbildung gemacht , hat mich aber nicht erfüllt. Viele Jahre habe ich nach DEM BERUF gesucht und ihn 2006 gefunden, als ich in einen Pflegebasiskurs geschickt wurde. Völlig unerfahren ist mein Herz innerhalb von 4 Tagen lichterloh entflammt und ich wollte UNBEDINGT Altenpflegerin sein. Mein Traum ist ein eigenes Altenheim!!! Schwerpunkt Gerontopsychiatrie.

Liebe Grüsse Jane:eek:riginal:
 
Qualifikation
Azubi Altenpflege
Fachgebiet
Altenheim
K

kakin

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
44628
0
Herzlich Willkommen jane,
Ja, Altenpflege ist ein sehr spannender und fassetten reicher Beruf. Man muss allerdings wissen, wo man seine Persönliche Grenze hat um nicht das wesentliche aus dem Blick zu verlieren.
Ein eigenes Heim ist vieleicht eine schöne Sache, aber stell dir das in der heutigen Zeit nicht so einfach vor...Man muss viele Auflagen erfüllen und der weg ist voller Steine...
Ich wünsche dir viel Kraft und ausdauer für deinen Weg...
alles Liebe, KAKIN
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Heimpflege
J

JANE27

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
13051
0
Danke KAKIN :)

Das der Wunsch nicht einfach zu erfüllen ist , weiss ich :( das ist ja mein problem *lächel* aber bis dahin (ich denk mal wenn ich 90 bin *lach*) hat sich vielleicht was geändert *hoffen darf man ja*
 
Qualifikation
Azubi Altenpflege
Fachgebiet
Altenheim
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.