Neu hier

  • Ersteller Mystica
M

Mystica

Neues Mitglied
Basis-Konto
17.07.2007
90766
Ein paar Worte zu mir:
Ich bin 31 Jahre, wohnhaft im Frankenland und mache derzeit eine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin in einem kleinen privaten Altenheim. Letztes Jahr habe ich erfolgreich den Altenpflegehelfer bei der AWO absolviert und mich entschlossen weiter zu machen, da man als examinierte Kraft doch mehr Verantwortung und auch Weiterbildungsmöglichkeiten hat.

Von dem Board hier erhoffe ich mir einige hilfreiche Tipps, Tricks, Anregungen und Erfahrungsaustausch :eek:riginal:





 
Qualifikation
Azubi examinierte Altenpflegerin
Fachgebiet
Pflegebereich
Weiterbildungen
Sterbekultur
Vaiolenz

Vaiolenz

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Hi, Mystica!
Eine gute Entscheidung hast Du da getroffen bezüglich der Weiterbildung! Respekt und die besten Wünsche für die Zukunft! Und höre niemals auf, Dich fort,- und weiterzubilden, es kommt Dir und allen anderen zugute! Also: weiter so und viel Spaß hier auf dem Board mit all den interessanten und fachlich gut sortierten Menschen! Macht süchtig, wenn Du am Ball bleibst!
Bis dann,
Dein Jens.
 
Qualifikation
Altenpfleger, Pflegeexperte Wachkoma, PA, Hygiene
Fachgebiet
24- Stunden Heimbeatmung
Weiterbildungen
Ich würde mich auf eine Fachweiterbildung in Palliative Care freuen. Und das schon seit nunmehr sechs Jahren. Ich pack das..........!
V

Vroni

Mitglied
Basis-Konto
18.04.2007
97993
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Pflegeboard!

HeikeK
 
Qualifikation
Altenpflegerin/ gerontopsychiatrische Fachkraft
Fachgebiet
ambulante Pflege