Allgemein Akquise Organisation Netzwerk von Freiberuflern gesucht

  • Ersteller Cincinnati
C

Cincinnati

Neues Mitglied
Basis-Konto
21.11.2020
Moin, suche auf diesem Weg Kontakt zu Pflegefachkräften in der ANÜ und Freiberuflichkeit. Nein, ich bin kein Steuerfander, noch arbeite ich für die PV/RV
 
Qualifikation
Altenpflege
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khasoreri Mutua
B

bowielein

Aktives Mitglied
Basis-Konto
23.12.2008
Bonndorf
Einfach hier mal aktiv lesen. Da gibt es einige, wo freiberuflich tätig sind oder waren.
 
Qualifikation
Intensivpfleger
Fachgebiet
Rottweil
C

Cincinnati

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
21.11.2020
Aja, sehr hilfreich ‍♂
 
Qualifikation
Altenpflege

Verwandte Forenthemen

P
Ich heiße Claudia und bin freiberuflich als Einzelpflegefachkraft nach §77 in der ambulanten Pflege tätig. Ich bin auf der Suche nach...
  • Erstellt von: Poldiger83
0
Antworten
0
Aufrufe
178
P
robser
Hallo liebe Leute, durch YouTube bin ich auf Job1a aufmerksam geworden. Der gehaltsrechner lockt ja mit hohen einkünften, die faq auf...
  • Erstellt von: robser
2
Antworten
2
Aufrufe
880
robser
M
Hallo an alle, Ich bin seid vielen Jahren freiberufliche Krankenschwester in Berlin, habe momentan den 2.Steuerberater, der auch nicht...
  • Erstellt von: Mia-Katharina
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
I
S
Man hört immer wieder, dass auf Grund der generalistischen Ausbildung viele Einrichtungen oder amb. Dienste Probleme mit Praxisanleitern...
  • Erstellt von: Stemper
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
B