Name für Pflegedienst gesucht

Tilki

Tilki

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
44536
0
Hallo an alle Kreativen :)Ich bin auf der Suche nach einem Namen für einen Pflegedienst und hoffe auf eure Hilfe. Er soll folgende Kriterien erfüllen:- Bezug zur Interkulturalität- Bezug zur Pflege- Kann Deutsch, Englisch oder Latein sein- soll schön klingen :)Vielen vielen Dank :)GrußTilki
 
Qualifikation
Gesundheitsökonom
Fachgebiet
Dortmund
Ulmerich

Ulmerich

Mitglied
Basis-Konto
0
65795
0
AW: Name für Pflegedienst gesucht

Hallo Tilki!

......Mist, Du siehst deutlich cooler aus als ich!! Und dann noch die Mütze.
Kann ich nich´ gegen anstinken ;-)
Also, ist eine spannende Sache, so ´ne Namenskreation. Nach vielen lächerlich
klingenden, übertriebenen und / oder einfach nur dämlichen Namen sind meine Frau
und ich ( sitzen gerade zusammen und glotzen das "Weibergekicke" in Berlin) auf folgenden,
groooßartigen Namen gekommen. .......Das mit dem Weibergekicke war nur ein doofer Witz, na klar!!
.....An alle Menschen, die Frauenfußball toll finden: Entschuldigung, is´echt toll ;)
Also der Name ist einfach groooßartig: ......Soll ich Ihn Dir öffentlich überhaupt nennen?......
Was ist mit meinen Urheber- und Verwertungsrechten?.......
Soll ich vielleicht erst zum Notar gehen und dann.....Nein, ich schenke ihn Dir hiermit......
..........Obwohl, vielleicht sollte ich Dir doch erstmal meine Ktnr. und Bankleitzahl rüberschieben?

Also : Unsere Idee ist ........."KultiCare"................... ja, erstma´n bissi sacken lassen, dann schiebt
die Lucie volle Kanone los!!!! ....Naja, is´englisch, is´Kulti und hört sich zumindest besser an als
"Ambulant-multikultureller Pflegedienst- Bonjour/Merhaba/ Hello"..............

:) Einen schönen Abend nach Dortmund und den Rest unseres schönen "Ländles"

Ulmerich
 
Qualifikation
Krankenpfleger, Fachpfleger für palliative Versorgung
Fachgebiet
Palliativ- und Hospizpflege
Weiterbildungen
Pain Nurse
Angie42

Angie42

Mitglied
Basis-Konto
0
36355
0
AW: Name für Pflegedienst gesucht

Hallo Tilki,

wie wärs mit Multifariam = an vielen Orten
oder Variantia = Verschiedenheit

LG Angie
 
Qualifikation
HL, PDL
Fachgebiet
Meine Tagespflege
Tilki

Tilki

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
44536
0
AW: Name für Pflegedienst gesucht

@Ulmerich: Das bin ja gar nicht ich auf dem Foto, in Wirklichkeit sehe ich viel cooler aus :))) Jetzt mal im Ernst: Frauengekicke find ich doof!
So, nachdem wir das geklärt haben, will ich dir erstmal für deine Antwort danken. KultiCare hört sich echt toll an, wobei ich nochmal drüber schlafen will. Kontodaten kannste mir ruhig geben, hab eh kein Geld :-D

@Angie: Auch dir vielen Dank für deine Vorschläge. Variantia ist im Moment mein Favorit! Nochmal danke.

Vielleicht kommen ja noch ein paar Vorschläge?
 
Qualifikation
Gesundheitsökonom
Fachgebiet
Dortmund
Ulmerich

Ulmerich

Mitglied
Basis-Konto
0
65795
0
AW: Name für Pflegedienst gesucht

Hey Tilki!

Hab ´ne super Idee! Kommst Du nicht drauf, wetten?

............Pflegedienst KultiCare......... cool, was? :) :) :)
 
Qualifikation
Krankenpfleger, Fachpfleger für palliative Versorgung
Fachgebiet
Palliativ- und Hospizpflege
Weiterbildungen
Pain Nurse
Tilki

Tilki

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
44536
0
AW: Name für Pflegedienst gesucht

Ja Ulmerich :ermm:....danke :)
 
Qualifikation
Gesundheitsökonom
Fachgebiet
Dortmund
C

Chef de Saucier

Aktives Mitglied
Basis-Konto
1
30625
0
AW: Name für Pflegedienst gesucht

ohh, Doppelpost
 
Qualifikation
* - *
Fachgebiet
PFK
C

Chef de Saucier

Aktives Mitglied
Basis-Konto
1
30625
0
AW: Name für Pflegedienst gesucht

Repue et clean = Interkulturell durch die Kombi fr + la + engl

möchtest Du bevorzugt das Bildungsbürgertum ansprechen, dann könnte ich mir z.B. vorstellen

Ebrius et comptus ;-)


Okay, nicht ganz ernst gemeint. Aber dennoch viel Erfolg bei der Gründung des Unternehmens.

lg CDS
 
Qualifikation
* - *
Fachgebiet
PFK
Tilki

Tilki

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
44536
0
AW: Name für Pflegedienst gesucht

Danke :) Name wurde bereits ausgesucht :)
 
Qualifikation
Gesundheitsökonom
Fachgebiet
Dortmund
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen