Nachts waschen

Teufelin62

Teufelin62

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
31812
0
Hallo,
ich arbeite im KH auf einer IMC und sind durch unsere AL mehr oder weniger aufgefordert worden, nachts zu waschen. Das widerstrebt vielen meiner Koll sehr, mir auch.:mad_2: Es ist seit Jahren fast verboten, es gab nächtliche Rundgänge der PDL um zu schauen, wo von den Nachtwachen gewaschen wird. Wir sind im SD und im ND je 4 PP und wenn nicht gewaschen wird, will die AL eine Nachtwache in den Tagdienst setzten. Wir fühlen uns erpresst! Ich finde es unmöglich, nachts Leute zu waschen, das ist fern jeglicher Normalität. Es sei denn, Schweiß, Schmutz usw. müssen beseitigt werden, da ist es manchmal besser gleich zu waschen. Aber das ist eher selten der Fall.
Wie ist es anderswo???

Bin gespannt
Teufelin62
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
IMC
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.