Studium & Beruf nach dem Studium zur Krankenkasse?

Marzel14

Marzel14

Mitglied
Basis-Konto
0
Stuttgart
0
Hallo!
Ich hätte gerne Eure Meinungen bzw. Erfahrungen...

Ich bín Gesundheits-und Krankenpflegerin, studiere berufsbegleitend Pflegemanagement. Ich überlege mir, wo ich nach dem Abschluß meines Studiums arbeiten könnte.

Kommt man als Pflegewirt bei einer Krankenkasse/Pflegekasse unter? In welchem Bereich? Ich habe immer wieder von Leuten gehört, die als Pflegekraft bei einer Krankenkassen arbeiten; leider ohne nähere Beschreibung ihres Tätigkeitsfeldes...

Würde mich freuen, wenn mir jemand antworten könnte.

Vielen Dank!
marzel
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Krankenhaus, Innere
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.