Nach Ausbildung direkt durchstarten?

Cove

Cove

Neues Mitglied
Basis-Konto
1
18
Merzig
0
Hallo liebe Pflegeboard.de Community.

Vielleicht stelle ich die Frage im falschen Thread, aber nehmt mir das nicht übel, bin neu hier! :)

Also ich mache derzeit noch die Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger und bin im zweiten Lehrjahr. Nun denke ich schon öfter darüber nach, ob ich nach der Ausbildung direkt Pflegemanagement studieren sollte und dann vielleicht direkt einen eigenen ambulanten Pflegedienst oder Pflegeheim eröffnen sollte. Oder sollte ich nach der Ausbildung vielleicht eher Berufserfahrung sammeln und vielleicht ein paar Jahre selber im Beruf bleiben?

Wie steht ihr zu diesem Thema? Bin auf eine Diskussion gespannt.

P.S.: Ich hab auf jeden Fall vor nach der Ausbildung Wundmanagement als Weiterbildung zu machen.
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen