Intensiv Mundpflege beim oral intubierten Patienten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Melodie 84

Neues Mitglied
Basis-Konto
Hallo zusammen,
bin in der fachweiterbildung zur intensiv und Anästhesie Pflege und muss ein Projektarbeit schreiben.
ich möchte gerne auf meiner Station ein Standard erstellen und implementieren mit dem Thema Mundpflege beim intubierten Patienten, ein Referat habe ich schon darüber geschrieben, weiß nicht wie ich anfangen solll , hab auch nicht mehr so viel Zeit brauche Musterbeispiele, wenn jemand von euch über diesem Thema ein Projekt erstellt hat, würde ich sehr dankbar sein wenn er mir die zur Verfügung stellt , und wenn jemand mein Referat möchte gebe ich auch gerne .. liebe grüße an alle
Und Danke im Voraus bei Rückmeldungen
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Intensivstation
M

Moosreoschen

Neues Mitglied
Basis-Konto
19.12.2016
Mainz, Deutschland
Hey ich arbeite selbst auf einer its. Bei uns gibt es einen Standard möchtest du ihn mal als roter Faden zu gesendet bekommen?
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Intensiv
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melodie 84
M

Melodie 84

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
Hallo Moosreoschen,

Danke , ja Liebend gern !!!
Das wäre süper
Liebe grüße
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Intensivstation
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen