MRSA- Sanierung bei beatmeten Patienten

L

linkem

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Hallo.
Ich arbeite auf Intensivstation. Nun kommt öfters die Frage auf, warum werden beatmete Patienten nicht saniert. Ich bekomme immer nur die Antwort, dass sie nicht saniert werden können- aber keiner kann mir sagen warum.

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße
 
T

truhe

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
Herten
0
Hallo natürlich kann auch ein beatmeter Patient MRSA saniert werden mit entsprechender Mund und Nasenpflege und entsprechenden Hautreinigungsprodukten ist es durchaus möglich und wird bei uns auf der Intensiv auch praktiziert.
Mit freundlichen Grüßen
Truhe
 
Frank Schlößer

Frank Schlößer

Neues Mitglied
Basis-Konto
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen