MPG Verordnung + Gesetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

solojess

Aktives Mitglied
Basis-Konto
17.04.2006
65614
Hallo,

ich bin im Moment dabei und beschäftige mich mit den Richtlinien des MPG.

Finde ich irgendwo im Netz eine gute Information darüber , was da so alles im stat. Bereich greift und worauf ich alles achten muß.


LG solojess
 
Qualifikation
PDL
Fachgebiet
stat. Altenpflege
Weiterbildungen
PDL
QB
Studium "Pflegemanagement"
wantonik

wantonik

Mitglied
Basis-Konto
Qualifikation
Berater und Dozent im Gesundheitswesen
Fachgebiet
Lippstadt
Morpheus

Morpheus

Mitglied
Basis-Konto
06.10.2006
45897
Hallo Solojess,

hier ein Vorschlag für einen guten "Ordner" zum Thema MPG:
Umsetzung der Medizinprodukte Betreiber Verordnung im Alten- und Pflegeheim
Diakonisches Werk Württemberg, Abteilung Altenhilfe, Heilbronnerstr. 180; 70191 Stuttgart (Stand Oktober 2001)

Ansonsten schau Dich mal hier um es gibt schon viele Themendiskussionen zum MPG.
http://www.pflegeboard.de/forum/attachments/qualitaetsmanagement/306d1180722114-medizinprodukte-pflegeheim-was-dokumentieren-mpg-fuer-pflegekraefte-handout.pdf
 
Qualifikation
RA; GuK (A+I), QMB, MPG-Beauftragter, Dozent im Gesundheitswesen
Fachgebiet
Ruhrgebiet
Weiterbildungen
AG: Notfallmanagement
AG. Medizinprodukte
AG: Qualitätsmanagement
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
188
C
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
103
M
L
Hallo ihr Lieben, Ich habe gesehen, dass ihr wirklich sehr oft gebeten werdet irgendwelche Fragebögen auszufüllen, worauf man natürlich...
  • Erstellt von: larasophie2812
0
Antworten
0
Aufrufe
151
Zum neuesten Beitrag
larasophie2812
L
K
Liebe Leserinnen, liebe Leser, Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, wir, eine Gruppe Studierender an der katholischen...
  • Erstellt von: KSH-München
2
Antworten
2
Aufrufe
150
Zum neuesten Beitrag
KSH-München
K