motivierte Neulinglinne

  • Ersteller RebiStar
R

RebiStar

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
82377
0
Grüß Gott zusammen!

Ich bin 25 Jahre alt und seit 2 Jahren Gesundheits- und krankenpflegerin.:laughing:
Ich arbeite auf einer chirurgischen ITS und darf nächstes Jahr in die Fachweiterbildung gehen. Dies bedeutet mir sehr viel, da ich super gerne von Grund auf alles über Intensivpflege und Medizin lernen möchte. Diesbezüglich bin ich hochmotiviert und kann es kaum erwarten mich 2 Jahre lang der Folter auszusetzen.:wink:
Ich möchte damit später meiner Station nützen und neue Ideen reinbringen und durchsetzen. Da ich im moment nur die normale 3 jährige Ausbildung habe und zu den 2 jüngsten auf der Station zähle, habe ich bei Neuerungsvorschlägen nicht immer die Mehrheit auf meiner Seite. Geschweige denn das mir überhaupt jemand zu hört!:mad_2:
Ich interessiere mich sehr für alles was man in der Pflege tun kann, um den Patienten bestmöglichst zu betreuen. Mein Thema zur Zeit ist die Intimsphäre, da die bei uns einfach schrecklich gehandhabt wird.:mad_2:
Also schreibt mich an und redet mit mir, gebt mir Tipps, erzählt mir von Euren Erfahrungen usw.!!:thumbsup2:
Ich freu mich jetzt schon tierisch auf Euch!!
LG die RebiStar:innocent:
 
Qualifikation
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Fachgebiet
chirurgische Intensivstation
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.