GuK Morgen praktische Altenpflegeprüfung - wichtige Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SaarNadja

SaarNadja

Mitglied
Basis-Konto
05.08.2006
66625
Hallo ihr Lieben!

Erst mal Sorry, dass ich so lange nicht mehr vorbeigeschaut habe .... ich gelobe Besserung!

Zum Thema:
Unsere Azubine hat morgen bei uns in der Einrichtung ihre praktische Examensprüfung.

Diese läuft wie folgt ab:
Heute ist der Vorbereitungstag (schriftlicher Teil); er enthält, Stammdaten, Biografie, Pflegediagnosen, Anamnese, Pflegeplanung, Ablaufplan.
Morgen ist dann die Durchführung, bei der noch zwei Fachprüfer dabei sein werden.

Es wurde eine BWin ausgewählt, die vor ca. 6 Wochen noch MRSA positiv war. Nun ist es aber so, dass alle drei Abstriche negativ waren (ich gehe davon aus, dass die Schule sich aus diesem Grund diese BWin ausgesucht hat; ich hatte drei eingereicht). Muss das nun noch in irgendeiner Form in die Pflegeplanung, Anamnese oder in die Pflegediagnosen?

Wie seht ihr das?
Danke für schnelle Hilfe!! :wink:

Herzlichen Dank!
Nadja
 
Qualifikation
PDL, Mentorin
Fachgebiet
stat. Altenhilfe
D

dr.poops

Also, ich würde das in ihre Pflegeanamnese reinschreiben, der ORSA ist zwar nun weg - aber das ist ja ein Teil ihrer Krankengeschichte mit den entspr. Folgen (Isolierung etc.). Meintest du das? käthe poops
 
SaarNadja

SaarNadja

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
05.08.2006
66625
Hey Dr. Poops!

Genau so hab ich das gemeint .... danke!
Es ist mir allerdings gleich selbst aufgefallen als ich meine Frage abgeschickt habe .... :spinner: .... chronischer Fall von Aufgeregtheit, lach.

Bin mal gespannt wie es morgen läuft .... die Azubine schreibt und schreibt und schreibt und plant.

VG
Nadja
 
Qualifikation
PDL, Mentorin
Fachgebiet
stat. Altenhilfe
D

dr.poops

:thumbsup2:ich wünsch euch mal für morgen einen klaren geist, ne ruhige hand, ein bißchen was zu lachen und dann klappt das auch. stellt mal schon den piccolo kalt, die "azubine" muss ja auch sicher nach hause kommen:thumbsup: herzlichst, dr poops
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

EmFra
Hallo an alle :-) Ich bin seit längerer Zeit Einrichtungsleitung einer Tagesförderstätte. Ich hatte mich dort als Teamleitung...
  • Erstellt von: EmFra
0
Antworten
0
Aufrufe
73
EmFra
medwurst
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen aus der Pflege, der Kommunale Rettungsdienst des Kreises Herzogtum Lauenburg (Schleswig-Holstein)...
  • Erstellt von: medwurst
0
Antworten
0
Aufrufe
155
medwurst
R. B.
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, mit dieser Nachricht bitte ich Sie um Ihre Unterstützung bei der...
  • Erstellt von: R. B.
0
Antworten
0
Aufrufe
275
R. B.
H
Schönen guten Tag liebe Community, ich hätte hier mal eine kurze Frage: Undzwar müssen wir im Rahmen eines praktischen...
  • Erstellt von: Herrvonundzu
4
Antworten
4
Aufrufe
426
W