moin

D

Dragonheart

Neues Mitglied
Basis-Konto
29.01.2006
28219
moin, bin neu hier und habe festgestellt, daß unter den nicks rote oder grüne punkte sind, was hat das zu bedeuten und wie ändert man diese?
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Seniorenheim
M

Monika Bartz

Mitglied
Basis-Konto
02.02.2006
4020
moin, bin neu hier und habe festgestellt, daß unter den nicks rote oder grüne punkte sind, was hat das zu bedeuten und wie ändert man diese?
Hallo Dragonheart!
Das hab ich selbst auch noch gar nicht beachtet und jetzt hab ich draufgeklickt. Bei mir ein grüner Punkt:
:wub: Ich hab mich rissig gefreut! Das ist eine persönliche Bewertung!
Woher die kommt, ist mir noch schleierhaft! Aber trotzdem danke an den, der das macht!
 
Qualifikation
Krankenschwester / Praxisanleiterin
Fachgebiet
Linz
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
moin, bin neu hier und habe festgestellt, daß unter den nicks rote oder grüne punkte sind, was hat das zu bedeuten und wie ändert man diese?
Ändern kann man die selbst im Grunde gar nicht. Diese Punkte sind Bewertungspunkte, andere nennen sie Renommee-Faktor. Jedes Mitglied kann einen Beitrag eines anderen Mitgliedes über das Waage-Symbol im rechten Feld (unter dem Namen) bewerten.
Zusätzlich erhält man Anhalt der Zugehörigkeit und Beitragsanzahl einen weiteren Bewertungspunkt.

Diese ergeben zusammengenommen die Bewertung des einzelnen Mitglieds.

Gruß,
Christian.
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
Hallo Christian,

ja, und dann gibt es hier welche, die kommen mit ihren roten Pünktchen nicht klar, und meinen deshalb bei den Anderen auch sinnlos welche zu setzen, ohne jeglichen Verstand.

Auch solche Menschen muß es geben, ich wünsche denjenigen gute Besserung!:happy:

Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
Schwester Doris

Schwester Doris

Neues Mitglied
Basis-Konto
02.04.2006
90478
Bin auch neu hier, und noch sehr viel am schauen und suchen, aber es ist hier sehr interessant.
Ich hoffe noch sehr viel neues hier zu lernen.:thumbsup:
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Amp. Pflege
Weiterbildungen
Qualitätszirkel
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
Hallo Doris,

sei Herzlich Willkommen hier an Board, es ist eine sehr tolle Sache!:thumbsup:

Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
Monika58

Monika58

Aktives Mitglied
Basis-Konto
26.09.2005
Bonn
Bin auch neu hier, und noch sehr viel am schauen und suchen, aber es ist hier sehr interessant.
Ich hoffe noch sehr viel neues hier zu lernen.:thumbsup:
Ich bin sicher, dass wir auch von Dir lernen können :eek:riginal:
Sei herzlich willkommen
 
Qualifikation
Lehrerin für Pflegeberufe, Qualitätsmanagerin
Fachgebiet
Leiterin Fachseminar für Altenpflege
cyberhex

cyberhex

Mitglied
Basis-Konto
08.02.2006
8041
Hallo erstmal,

auch ich sage herzlich willkommen, viel Spass im Forum.
Ich freue mich schon auf eure Meinungen und vielleicht auch ein bisserl Tratsch im Chat.

Liebe Grüße
Elisabeth
 
Qualifikation
Diplomierte Gesundheits-Krankenschwester
Fachgebiet
Risikomanagement