Pflegemanagement Möglichkeit nach Studium PM an Schule zu unterrichten?

V

Vitali

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
57439
0
Hallo!!
Ich befinde mich zur Zeit im vierten Semester Diplom Studiengang PM an der HFH. In den letzten Monaten habe ich jedoch festgestellt, dass mich eine pädagogische Tätigkeit an einer Pflegeschule mehr reizt. Hat jemand Erfahrungen, wie man nach einem PM- Studium als Lehrkraft tätig werden kann? Hat man überhaupt eine realistische Chance eine entsprechende Tätigkeit zu bekommen?
Ich überlege zur Zeit ,ob es sinnvoll wäre den Studiengang bereits an dieser Stelle zu wechseln oder das Studium zunächst zu beenden ( Halbzeit), ich habe bereits Kontakt mit einem Studienberater einer Fachhochschule aufgenommen, der mir bisher aber nicht helfen konnte. Ich scheue mich etwas vor einem Studiengangwechsel, da ich schon viel Geld für mein Studium bezahlt habe, es soll ja nicht alles umsonst gewesen sein.
Für Ideen und Vorschläge wäre ich sehr dankbar
Lg Vitali
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Demenzzentrum
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.