moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frank

hallo,

nun stelle ich mich allen vor.
34ig werde ich noch, lebe mit meiner partnerin/ frau in berlin, beschaeftige mich vielen dingen des tgl. universums und geniesse natuerlich das leben.
1989 habe ich mein k-examen bestanden, danach habe ich in vielen krh auf neurologischen stationen gearbeitet, eine psychosomatische und eine neurochirugische(war nicht meine profession)war auch dabei.
seit drei jahren bin ich in der haematologie, speziell auf einer Knochenmarkstransplantation, wo vorwiegend allogen transplantiert wird.
im feb. konnte ich mit der fachweiterbildung haematologie/ onkologie anfangen.nun wandere ich in vielen haeusern umher, was mir sehr viel SPASS macht.soweit zu mir.
ich stehe euch natuerlich bei allen fragen zu verfuegung und werde mich bemuehen diese auch zu beantworten.

es gruesst euch
frank
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.