Mitgliederzahl im Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joerg Guenther

Ich finde es toll, wie die Mitgliederzahl im Board fast von Stunde zu Stunde steigt. Das läßt auf einen guten Dialog hoffen.
MfG
Jörg
 
C

Christian

Themenstarter/in
Ich finde es toll, wie die Mitgliederzahl im Board fast von Stunde zu Stunde steigt.
hallo jörg,

bleiben wir mal realistisch und sagen von tag zu tag :wink:
momentan ist die mitgliederanzahl nicht gerade berauschend - wenn ich mir aber in den webststatistiken anschaue, wie viele besucher hier täglich hereinschauen und wie viele bookmarks dabei sind. bin ich recht zuversichtlich, daß wir innerhalb des nächsten monats die 200er grenze überschreiten werden.

es besteht eine gravierende differenz zwischen den nur.mitleserInnen und den registrierten benutzerInnen. ich würde mir wünschen, die mitleser würden sich ebenfalls registrieren. das tut niemandem weh, mit euren daten passiert nichts und ihr und andere kommt vielleicht eher auf den geschmack eine frage zu posten, wenn ihr das gefühl habt es seien auch *genügend* mitglieder auf dem board.

also - nichts wird hier passieren, wenn sich nicht alle leserInnen und benutzerInnen aktiv an diesem board beteiligen ! und dazu gehört eben nun mal die registrierung, die wir ausschließlich als schutz vor spammern und sogenannten beitrags-"bombern" eingeführt haben.

in diesem sinne:
wer, wenn nicht wir - und vor allem: wann, wenn nicht jetzt ?!

christian



------------------
share your knowledge - join pflegeboard.de
 
J

Joerg Guenther

Themenstarter/in
Na gut, wenn ich heute morgen hinein gesehen habe und jetzt, sind es schon wieder zwei mehr :wink:). Aber Du hast recht, nur wenn eine gute Resonanz da ist, werden alle posten. Habe die Adresse auch in die Link-Empfehlung unserer neuen Homepage vom Klinikum MD eingesetzt. Die Seite geht allerdings erst Mitte bis Ende Juli öffentlich ans Netz.
MfG
Jörg
 
K

Kristin

Themenstarter/in
Mir geht es ähnlich wie Jörg, ich finde die steigende Anzahl registrierter Mitstreiter auch sehr ermunternt. Es gibt auch schon interessante Diskussionen. Natürlich muß Christian kritischer als Initiator schauen :wink:
Aber ich bin zuversichtlich, das wird schon.
Kristin
 
J

Joerg Guenther

Themenstarter/in
Hallo Kristin
kannst Du mir mal eine persönliche Mail schicken, da ich Deine eMail-Adresse nirgends finden kann.
MfG
Jörg
 
C

Christian

Themenstarter/in
kannst Du mir mal eine persönliche Mail schicken, da ich Deine eMail-Adresse nirgends finden kann.
jörg,

schau einfach in das forum das kristin betreut: oben links in der ecke findest du "moderiert von..kristin" klick den namen an und du bekommst ihr mail-addresse :smile:

gruß,
christian



------------------
share your knowledge - join pflegeboard.de
 
A

Auggie

Themenstarter/in
der Unterschied zwischen registrierten NutzerInnen und Zugriffszahlen ist schon auf dem alten Board recht erheblich gewesen(da gabs ja nen Webcounter wenn ich nicht irre).
Aber es ist ein schönes Gefühl,zu sehen,wie dieses Board täglich lebendiger wird.
Wäre es nicht möglich,ein PopUp-Fenster einzubauen,das beim Betreten der Seite aufpopt und den Sinn und Zweck der Registrierung erklärt?Über Java-Script und Cookies ist es sicherlich möglich,das das Fenster nur unregistrierte NutzerInnen zu sehen kriegen.Läßt die Software das zu?
Greetz,Rolf

------------------
Rolf
[email protected]
 
C

Christian

Themenstarter/in
Wäre es nicht möglich,ein PopUp-Fenster einzubauen,das beim Betreten der Seite aufpopt und den Sinn und Zweck der Registrierung erklärt?Über Java-Script und Cookies ist es sicherlich möglich,das das Fenster nur unregistrierte NutzerInnen zu sehen kriegen.Läßt die Software das zu?
das geht sicherlich rolf - aber ehrlich gesagt möchte ich das nicht.
ich persönlich bekomme beim anblick eines pop-up´s immer graue haare und ärger mich über sowas lediglich; und meist clicke ich das fenster wieder weg, noch bevor es richtig aufgebaut ist.

das möchte ich eigentlich den anderen besucherInnen ersparen...

trotz allem wird es in naher zukunft ein portal geben, auf dem auch auf die registrierung und das warum und weshalb eingegangen wird.

viele grüße,
christian.
 
A

Auggie

Themenstarter/in

das möchte ich eigentlich den anderen besucherInnen ersparen...
trotz allem wird es in naher zukunft ein portal geben, auf dem auch auf die registrierung und das warum und weshalb eingegangen wird.
das Portal ist sogar noch eine sehr viel bessere Lösung,denn diesen "netten" Pop-Ups klicke ich auch immer beim ersten Auftreten weg :wink:.
Nur weiter so :smile:
Rolf



------------------
füllt dieses Board mit Leben und lasst euch <A HREF="http://www.pflegeboard.de" TARGET=_blank>
registrieren</A>.
[email protected]
 
B

Balu

Mitglied
Basis-Konto
Hallo,

Euch kann man wirklich nur gratulieren!!!

Weiter so!!! :smile:



Stephan Huber



------------------
zur Homepage
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als <strong>365</strong> Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür <a href="https://pflegeboard.de/forum/-/create-thread" data-xf-click="overlay">ein neues Thema zu eröffnen</a>.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

H
Liebe Pflegenden, für meine Masterarbeit suche ich nach Pflegepersonen, die im Rahmen eines Interviews zum Thema "Lügen und...
  • Erstellt von: HeMa
0
Antworten
0
Aufrufe
312
H
S
Hallo, ich bin KS, seit 20 Jahren in der Pflege. Nun habe ich mich an einem Plasmaspendezebtrum beworben. Was mir etwas Kopfzerbrechen...
  • Erstellt von: smiley77
0
Antworten
0
Aufrufe
351
S
S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
439
P
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
252
M