Mitgestaltung AAL-System stationäre Pflege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hannah2201

Neues Mitglied
Basis-Konto
Hallo!
Ich studiere Technik-Kommunikation an der RWTH in Aachen. Ich arbeite an der Gestaltung eines technischen Systems mit dem die stationäre Pflege unterstützt werden soll.
Hierfür brauche ich bezüglich der Ausstattung die Meinung von Pflegern und Betreuern!
Teilt mir Eure Meinungen und Erfahrungen mit und helft mir bei der Gestaltung.

Bewertung von AAL-Technologien aus Pflegeperspektive  Survey

Jeder vollständig ausgefüllter Fragebogen hilft mir weiter!

Vielen Dank im Voraus!

Meldet Euch gerne, wenn Fragen auftreten.

Viele Grüße
https://www.surveymonkey.de/r/ZNCZG95
 
Qualifikation
Studentin
Fachgebiet
stationäre Pflege
bengelch72

bengelch72

Mitglied
Basis-Konto
11.03.2010
Cochem
Erledigt

Magst du die Auswertung der Befragung nach deren Beendigung hier vielleicht kurz drunter setzen? Würde mich sehr interessieren.
 
Qualifikation
QMB, Sibe, (vorher HEP)
Fachgebiet
Seniorenheim
H

Hannah2201

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
Hey, Danke fürs Teilnehmen!
Gerne kann ich euch die Ergebnisse hier veröffentlichen. Das wird dann Anfang Mai passieren. Mir fehlen auch immer noch 20 Probanden. Also falls ihr noch jemanden kennt der interessiert sein könnte, würde ich mich über die Verbreitung der Links sehr freuen! Liebe Grüße
 
Qualifikation
Studentin
Fachgebiet
stationäre Pflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

T
Hallo zusammen Wird bei euch bei Patienten immer bei Inkontinenzversorgung (Slips etc.) Hautschutzcreme verwendet? Und wenn die...
  • Erstellt von: Tom77
1
Antworten
1
Aufrufe
220
Zum neuesten Beitrag
DarkSephiroth
D
T
Hallo zusammen, Ich bin seit 2 Monaten frisch PDL in einem Altenheim. Habe folgendes Problem: Wir benutzen Senso7 als...
  • Erstellt von: Timson
0
Antworten
0
Aufrufe
272
T
E
Hallo zusammen ! Leider fiel mir keine passende Überschrift für mein Anliegen... Wir sollen laut unserer WBL nun immer angeben ob wir...
  • Erstellt von: Edforelle
5
Antworten
5
Aufrufe
398
L
M
Hallo zusammen, ich bin in der ambulanten Pflege tätig und habe derzeit ein Problem: Ich bin schwanger und habe meinen AG vor 3 Wochen...
  • Erstellt von: Motte95
2
Antworten
2
Aufrufe
301
T