Mitarbeiterfragebogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

romy

Neues Mitglied
Basis-Konto
21.04.2006
61191
:w-fahne_2 Hiiiilfeee!!! Ich benötige eure Tips über Fragen an Mitarbeiter einer operativen Intensivstation. Das Thema sind Pflegestandards, Qualitätsstandards. Durch welche Fragen kann ich den Schulungsbedarf betreffend dieser Standards ermitteln??Danke für jeden hilfreichen Tip! Romy
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
operative Intensivstation
U

uta.m.r.

Neues Mitglied
Basis-Konto
21.07.2004
89134
Hallo Romy;
Frage doch vor Erstellung des Fragebogens mal unverbindlich deine Kollegen wo es Schwierigkeiten gibt. Habt ihr ausreichend Standards, geht es nur um den Schulungsbedarf vorhandener oder sollen auch neue erstellt werden?
Dann kannst du deinen Fragebogen gezielt einsetzen und z.B. nach dem Notensystem von 1 bis 6 Gewichtungen erkennen und auch auswerten.
Gruß und viel Erfolg
Uta
 
Qualifikation
Fachkrankenschwester
Fachgebiet
Intensiv
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.