Angebot Mitarbeiter für den OP in der Schweiz, Bern gesucht

  • Ersteller Netzwerk OP
  • Schlagworte
    schweiz
Netzwerk OP

Netzwerk OP

Neues Mitglied
Basis-Konto
06.09.2020
Ab September suchen wir Pflegefachkräfte bzw. OTA`s für den Zentral OP.

Arbeitsort wäre Bern in der Schweiz.
Vorrausetzung für die Stelle sind Erfahrung in den Fachrichtungen Viszeral, Traumatologie, Orthopädie und Gynäkologie und DaVinci. Es müssen aber keine Erfahrungen in allen genannten Fachrichtungen vorhanden sein.

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Ein geringeres Pensum kann allerdings flexibel vereinbart werden. Primär findet eine Anstellung in einem temporären Arbeitsverhältnis als Krankheitsvertretung für zwei Monate statt. Eine Weiterbeschäftigung darüber hinaus ist möglich.
Die Stelle eignet sich daher sehr gut, um für einen Begrenzten Zeitraum in der Schweiz zu arbeiten oder die Arbeit in der Schweiz einmal kennenzulernen.
Die Bezahlung ist überdurchschnittlich und es werden alle Sozialleistungen gezahlt.

Ein Wohnortwechsel ist nicht erforderlich und die Stelle ist damit ideal für Grenzgänger geeignet. Für den Grenzgänger Status ist lediglich ein Wohnsitz in der EU erforderlich.
Als Personaldienstleister kümmern wir uns um alle administrativen und behördlichen Belange so das sich unsere Mitarbeiter zu 100% auf Ihre Tätigkeit konzentrieren können.
Eine Unterkunft vor Ort wird gestellt.
Ebenso unterstützen wir organisatorisch und auch finanziell bei der Anreise.

Als Hauptstadt von der Schweiz hat Bern einiges zu bieten und der Freizeitwert kommt neben der anspruchsvollen Tätigkeit auch nicht zu kurz.

Die Stellenanzeige zu dieser Stelle ist auch hier zu finden: Stellenanzeige

Ansprechpartner für diese Stelle ist Martin Krantz. Ich bin unter der Nummer +41 78 653 0492 zu erreichen.
Gerne beantworten wir auch Fragen über unseren E-Mail [email protected]

Gerne stehe ich für weitere Auskünfte jederzeit zur Verfügung.

Martin Krantz
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger OP
Fachgebiet
OP

Verwandte Forenthemen

Silke Bork
Kaum eine andere Branche entwickelt sich so rasant wie aktuell die IT-Healthcare. Allein dieser Punkt könnte schon spannend genug sein...
  • Erstellt von: Silke Bork
0
Antworten
0
Aufrufe
109
Silke Bork
J
Die GRN Gesundheitszentren Rhein-Neckar gGmbH mit Sitz in Schwetzingen ist ein Verbund von vier Kliniken mit angeschlossener Apotheke...
  • Erstellt von: JonHart
0
Antworten
0
Aufrufe
94
J
J
Die LVR-KLINIK VIERSEN sucht für ihr Förderprogramm MASTERSTUDENT*INNEN (M/W/D) AUS DEM BEREICH DER PFLEGE- ODER BERUFSPÄDAGOGIK...
  • Erstellt von: JonHart
0
Antworten
0
Aufrufe
146
J
Netzwerk OP
Für bzw. ab Oktober suchen wir eine Pflegefachkraft bzw. OTA für den Zentral OP. Arbeitsort wäre der Kanton Uri in der Schweiz...
  • Erstellt von: Netzwerk OP
1
Antworten
1
Aufrufe
137
Zum neuesten Beitrag
Netzwerk OP
Netzwerk OP